- Registriert
- 05.12.12
- Beiträge
- 1
Hallo und guten Tag,
seit einiger Zeit habe ich ein Problem mit dem Ton.
Erst fiel mir auf, dass etwas mit meinen Podcast nicht stimmte (ich hörte keinen Ton).
Dann kam keine Reaktion mehr beim ein- und ausschalten des Gerätes und es kam keine Tonausgabe.
Heute früh hat mich mein Wecker im Stich gelassen - kein Ton, aber Anzeige im Display.
Wenn ich das Gerät ausschalte (so richtig mit lange oben drücken) und dann wieder einschalte funktioniert alles wie es soll.
Das iPhone habe ich direkt von Apple.
Ist das jetzt ein Softwareproblem oder sollte ich es zurückschicken?
Danke, Jochen.
seit einiger Zeit habe ich ein Problem mit dem Ton.
Erst fiel mir auf, dass etwas mit meinen Podcast nicht stimmte (ich hörte keinen Ton).
Dann kam keine Reaktion mehr beim ein- und ausschalten des Gerätes und es kam keine Tonausgabe.
Heute früh hat mich mein Wecker im Stich gelassen - kein Ton, aber Anzeige im Display.
Wenn ich das Gerät ausschalte (so richtig mit lange oben drücken) und dann wieder einschalte funktioniert alles wie es soll.
Das iPhone habe ich direkt von Apple.
Ist das jetzt ein Softwareproblem oder sollte ich es zurückschicken?
Danke, Jochen.