• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

5s kein mobiles Netz mehr möglich?

blautopf

Erdapfel
Registriert
26.09.17
Beiträge
2
weiss da jemand darüber Bescheid? 5s benötigt Update für die mobile Nutzung, ‍♀️
 

Anhänge

  • 15B7DE11-4AE4-4E42-AE61-8B3CB8ADED30.jpeg
    15B7DE11-4AE4-4E42-AE61-8B3CB8ADED30.jpeg
    30,1 KB · Aufrufe: 52

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.944
Netzbetreiberupdates oder iOS Updates?
Beides mal kontrolliert?
 

Mitglied 167358

Gast
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: dg2rbf

Mitglied 167358

Gast
Habe ich auch nicht behauptet.
Meine Antwort bezog sich auch mehr auf die von blautopf. Ich habe meinen Beitrag dahingehend geändert.

Irgendwie hatte ich geahnt, dass mein Beitrag mehrere Interpretationen zulässt.
 
  • Like
Reaktionen: saw

Wotan18m14

Seidenapfel
Registriert
07.09.16
Beiträge
1.330
Denke ein netztreiberupdate ist Nötig.. einfach mal im WLAN unter Einstellungen>allgemein>info schauen welche Version drauf ist.. ist sie zu alt müsste dort eigentlich die Meldung kommen mit der Frage ob das Update installiert werden darf..

Ansonsten mal Netzwerk Einstellungen zurücksetzen.. dabei gehen aber alle WLAN Passwörter verloren..
 

martin81

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
20.04.08
Beiträge
2.436
Laut Screenshot ist er ja im WLAN.
Normalerweise werden diese Netzbetreiberupdated automatisch durchgeführt.
Zuletzt den Netzbetreiber gewechselt oder war das 5S länger inaktiv?