Vor 6 Minuten habe ich auch schon probiert, und sicherheitshalber halber auch 7 hilft aber auch nicht.Vor 6 Minuten.
Was ist das iPad 12 mini?
Was/wie soll man helfen bei dem Eröffnungspost?Aber trotzdem Danke für den Versuch einer Hilfestellung.
Was/wie soll man helfen bei dem Eröffnungspost?
Es gibt kein iPad 12 Mini und falls es ein iPhone sein soll, dann ist das auch kein mobiler Mac.
Was/wie soll man helfen bei dem Eröffnungspost?
Es gibt kein iPad 12 Mini und falls es ein iPhone sein soll, dann ist das auch kein mobiler Mac.
ausschalten kann man sie nicht, aber man kann sie verdecken das wird so oft auch bei Firmen Notebooks gemacht. Und ein kleiner netter Tipp, ich würde andere User in einem Forum nicht als Deppen bezeichnen, gerade dann wenn ich Hilfe erwarteIch möchte einfach die Cam ausschalten und mich nicht mit Deppen rumschlagen ...
Dann versuche doch mal ein bisschen die Frage korrekt zu posten.Ich möchte einfach die Cam ausschalten und mich nicht mit Deppen rumschlagen ...
Aber kein Mac Und was dein iPhone jetzt mit der Frage zu tun hat stellt sich zusätzlich.So nebenbei, mein iPhone ist mobil; wusste nicht, dass es noch andere gibt (mir Festanschluss oder so).
Ich mag fehlerlose Menschen, die absolute Rarität per se.Dann versuche doch mal ein bisschen die Frage korrekt zu posten.
Klar passieren einem Fehler und da sagt dann auch keiner was zu.
Aber dein Post ist in allen Bereichen seltsam. Da darf man sich über solche Antworten dann auch nicht wundern.
Auch mein MBP ist mobil, irgendwie sind mir andere Modelle entgangen; Schande über mich!Aber kein Mac Und was dein iPhone jetzt mit der Frage zu tun hat stellt sich zusätzlich.
Vielen Dank dir, ich geh' nachher in die Stadt mir Klebeband kaufen, und wie empfohlen schwarzes wegen der Optik und so ...Du hast ja jetzt alle wichtigen Informationen erhalten. Mach was draus!
Keine richtige Formulierung auf die Reihe kriegen aber hier groß rum mucken wenn komische Reaktionen kommen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.