• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

[4s] 4S wird getauscht wegen dauernder Gesprächsabbrüche

Hangkünstler

Zwiebelapfel
Registriert
24.05.09
Beiträge
1.271
Hatte mich schon gefreut, daß ich so einen Super Akku drinnen habe. Aber jedes zweite Gespräch bricht einfach ab. Nach 2 min, nach 24min, ganz unterschiedlich. Ohne ersichtlichen Grund. Kein Standortwechsel etc.

Hat das schon jemand gehabt?
 

Frankzwo

Jamba
Registriert
11.11.11
Beiträge
54
Also bei mir tritt es nicht auf. Beim ersten Telefonat gab es zwar einen Abbruch, aber da bin ich wahrscheinlich an eine Taste gekommen. Ich hab aktuell nur das hallproblem mit einem Headset. Hast du schon das Update drauf?
 

Hangkünstler

Zwiebelapfel
Registriert
24.05.09
Beiträge
1.271
5.01.
Habe diese Abbrüche noch immer. Aber am Montag kommt TNT und bringt ein Neues. Produziert in der KW 42 (was mir nicht so gut gefällt).
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.419
Dieses Problem habe ich nicht, aber ich höre mich sehr oft als Echo... o_O
 

Frankzwo

Jamba
Registriert
11.11.11
Beiträge
54
Hast du das Echo auch ohne Headset. Das wäre mir neu.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.419
Ich telefoniere praktisch immer ohne Headset... Wobei ich gerade eine Stunde lang ohne Echo telefoniert habe... Lag vermutlich am Netz und nicht am iPhone...
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.419
Keine Ahnung... Wir haben hier so viel Funknetzmasten, da weiss ich echt nicht, wann ich wo eingebucht bin... :oops: