• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

4 Gratissongs bei iTunes

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
Daniel Kübelböck
der sollte fast nochmal karma geben! huahuahua

/*bof:oops:fftopic*/
ich bin fallschirmspringer und unser kleiner flugplatz liegt in eggenfelden, seit dem doedel weiss jeder wo das liegt vorher wusste es kein schwein
/*eof:oops:fftopic*/
 

Dupes

Jonathan
Registriert
14.02.07
Beiträge
81
Also bei Soundtrack des Frühjahrs konnte man sich auch alle Songs im Store downloaden. Allerdings waren es da nur 3 pro Gutschein. Mit dem alten Account kriegste auch sofort deinen Code... Also ich mein wenn du schon nen neon-Account hast...

Greetz
 

MisterMankind

Antonowka
Registriert
08.03.07
Beiträge
359
Wie läuft das denn jetzt genau ab mit diesen Codes bzw. wo sehe ich die dann? Habe mich jetzt mal bei neon angemeldet und auch schon den Bestätigungslink angeklickt. Muss ich noch irgendwas machen oder mich einfach morgen abend wieder einloggen?
edit: aaah, schon gefunden! Sorry für den überflüssigen Post"
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Du musst dich anmelden, 24 h warten und dann zu der Sparte mit den 4 gratis Songs gehen und dann kannst du sie dir holen.
Du siehst sie ganz normal in iTunes, da wo auch dein Betrag steht.
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
Danke...

Hat einwandfrei funktioniert (war allerdings schon bei Neon registriert). Nach Eingabe des Codes bekommt man vier Titel geschenkt - diese vier Titel sind nicht an das Neon-Angebot gebunden ;)

Gruß
Venden
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Was NEON allerdings niergends erwähnt, auch nicht nach expliziter Suche oder in der FAQ ist die Tatsache, daß die Codes ausschließlich im German Store eingelöst werden können.
Gruß Pepi
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Angels and Airwaves - Start the Machine
AIR - Universal Traveler

:)
 

Marja

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
07.08.06
Beiträge
708
1000 Dank nochmal an den Threadstarter.

Mein erster Song:

Roger cicero: Frauen regier´n die Welt

Muss ja auch mal sein... ;)
 

musiq

Gast
Gentlemen,

wo genau kann man den Code von der NEON Webiste abholen? Habe mich angemeldet, 24 h gewartet und suche nach dem Code...
 

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
Auf der Startseite im rechten Rand auf "NEON verschenkt 24000 Songs" klicken
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    31,7 KB · Aufrufe: 59

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
Gentlemen,

wo genau kann man den Code von der NEON Webiste abholen? Habe mich angemeldet, 24 h gewartet und suche nach dem Code...

Du klickst in diesem kleinen schwarzen Fenster, in dem auch "Login" stand, auf "Home".
Dann scrollst du ein bisschen runter und klickst rechts auf einen Link auf dem sowas ähnliches steht wie "NEON verschenkt 20 000 Songs".
Danach kannst du auf "Code erhalten" oder so klicken und dein Code wird angezeigt.

Hoffe, das war verständlich:innocent:
 

musiq

Gast
Schade. Ich bin eingeloogt, und habe getan was ihr beschrieben habt. Was bei mir erscheint, ist eine Seite wo oben ganz groß drauf steht: Wie komme ich an einen Download-Code für den »Soundtrack des Sommers?, etc.

Aber nirgends finde den "Code erhalten" Button.
 

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
Schade. Ich bin eingeloogt, und habe getan was ihr beschrieben habt. Was bei mir erscheint, ist eine Seite wo oben ganz groß drauf steht: Wie komme ich an einen Download-Code für den »Soundtrack des Sommers?, etc.

Aber nirgends finde den "Code erhalten" Button.
Schau mal im Anhang. Du musst auf "2. Klicke hier" klicken.
 

Anhänge

  • Bild 3.png
    Bild 3.png
    163,2 KB · Aufrufe: 63
  • Like
Reaktionen: 1 Person

musiq

Gast
Ich Fraggle. Ich glaub ich sollte mich nicht so lange auf Hinterhöfe lauern und mich zusammenschlagen lassen.

Logisch. Jetzt hab ichs kapiert. Gold an alle!!!
 

ApplePope

Cripps Pink
Registriert
21.01.07
Beiträge
148
Die 24 Stunden halten die aber auf die Minute ein :-D Dafür funktioniert der Dienst! Mein Code: XNFLXPWXH9E4







Schade, hab ihn schon eingelöst... :p

//Edit: Hat Neon jetzt über 20.000€ bezahlt?
 

limp

Kaiser Wilhelm
Registriert
06.06.05
Beiträge
178
sh, hab mir folgendes geholt :)


  • Console & Tocotronic - Freiburg V3.0
  • Simian Mobile Disco - It's the Beat
  • Alexander Robotnick - Addio Addio
  • Deep Dish - Flashdance

alles wirklich elektronische musik vom feinsten... :cool:

grüßle,

limp