• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

4.2.1 iPad hängt beim Update!

MacMueBo

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.10.06
Beiträge
444
Moin Gemeinde,

ich habe gestern versucht mein iPad auf den neusten Stand zu bringen. Leider ist es ca. 1cm vor Ende hängen geblieben.
Habe alles versucht... Wiederherstellen, auch nach Wartungsmodus....

Es geht nicht.
Bei iTunes kommt immer dieser Sat1-Beach-Ball und dann ist vorbei!

Hat jmd. ne Ahnung oder muss ich heute versuchen die Apple Hotline zu bemühen????


Bitte um zahlreiche und hilfreiche Info's

Danke!!!

Schönen Dienstag!
 

frisbee

Meraner
Registriert
11.06.07
Beiträge
225
Bei mir ist es auch 1cm vor dem Ende hängengeblieben, hat sich dann sogar von itunes abgemeldet. Habe dann aber noch ca. 10 Minuten gewartet und dann hat es neu gestartet und alles funktioniert. Hatte noch ein paar Probleme mit der Sync, aber nach PC und Itunes Neustart läuft alles.
 

comix

Golden Delicious
Registriert
12.11.10
Beiträge
7
Ich hatte die selben Probleme beim Update über mein MacMini. Und das gleiche Theater hatte ich mit dem IPhone 3GS dann auch.
Über Windows Rechner meiner Frau hat es dann ohne Probleme geklappt.
Verkehrte Welt!
 

MacMueBo

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.10.06
Beiträge
444
Ich habe das iPad einfach noch mal an den neu gestarteten iMac gehangen. iTunes auf und Sync laufen lassen. Hängt sich auf. Ich hab ihn einfach hängen lassen ;) siehe da nach ca. 25 min war alles fertig und alles gut. Alles wohl eine Frage der Zeit. Trotzdem danke.
 

Schuschel

Granny Smith
Registriert
25.11.10
Beiträge
13
Nabend zusammen,
habe das selbe Problem. Nur bei mir hängt der Streifen kurz hinter dem Apfel-Symbol. Jeder Neustart hat nichts gebracht. Jemand eine Idee?

Gruß
 

MacMueBo

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.10.06
Beiträge
444
Neustart Rechner, iPad Home und Powerbutton mind. 10sek drücken bis es ausgeht, Ipad an machen mit iTunes verbinden und einfach mal ne Stunde oder so liegen lassen.
Bei mir war der Spuk nach guten 30min vorbei.
 

The Wunderkind

Granny Smith
Registriert
17.03.08
Beiträge
13
Falls dein iPad noch immer nicht funktioniert dann versuche es so: Ich hatte diese Problem auch, aber bei mir hat es nur funktioniert weil ich das Sync-Kabel nicht angeschlossen hatte. Also ziehe das Sync Kabel vom iPad ab und mache einen Neustart, so wie es MacMueBo geschrieben hat. Es wird ein paar Minuten dauern bis dein iPad wieder Voll einsatzfähig ist :)
 

olemax

Adams Parmäne
Registriert
08.11.08
Beiträge
1.302
Selbes Problem. Gings beim iPhone noch reibungslos, macht das iPad wilde Probleme. Aktueller Stand: iOS4 scheint da zu sein, aber keine app lässt sich starten. Gar nicht das, was ich von apple kenne. Grummel.
 

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
Hi
So, grab den Thread noch mal aus. Bin gerade dabei mein iPad auf 4.3.3 zu aktualisieren. In iTunes sind es zwar 2% vor Ende und auf dem iPad ca. 5%. Seid 4 Stunden geht hier nix mehr. Hatte auch mal einen Reset gemacht und im Wiederherstellungsmodus versucht, das ganze noch mal zu machen. Leider ohne Erfolg. Die letzten Updates gingen ohne Problem. Warum das so ist weiß ich auch nicht. Jemand von euch ne Lösung?