- Registriert
- 09.10.09
- Beiträge
- 39
Hallo Forum,
mein 3GS ist ein refurbished, ca. 1 Jahr alt, leider ohne Garantie.
Ich habe gestern den ipod in meinem 3GS benutzt als es plötzlich ziemlich laut angefangen hat zu summen/brummen und grün, blaue Streifen auf dem gesamten Display auftauchten. Habs dann ausgeschaltet, danach ließ es sich nicht mehr einschalten. Als ich es mit iTunes verbunden habe, kam die Meldung, dass sich das iPhone im Wartungsmodus befindet. Wiederherstellen hat nicht funktioniert. DFU Modus hat auch nichts geholen. Fehlermeldungen waren 14, 1611 und 2005.
Da ich dringend das iPhone brauche habe ich Apple Care beauftragt. Expresstausch habe ich mich nicht getraut, da ich nicht bereit wäre ggf. sechshundertirgendwas € für ein refurbished 3GS zu zahlen.
Hatte jemand schonmal ein ähnliches Problem? Woran lag das, konnte das repariert werden? Denkt ihr ich kann davon ausgehen, dass ich für die 210,90€ ein weiteres refurbished zugeschickt bekomme egal ob reparierbar oder nicht? Sollte mit dem Austauschgerät etwas nicht stimmen, kann ich doch in jedem Fall diesen Express-Service in Anspruch nehmen, oder? Weil dann kann der Fehler ja nicht bei mir liegen!?
mein 3GS ist ein refurbished, ca. 1 Jahr alt, leider ohne Garantie.
Ich habe gestern den ipod in meinem 3GS benutzt als es plötzlich ziemlich laut angefangen hat zu summen/brummen und grün, blaue Streifen auf dem gesamten Display auftauchten. Habs dann ausgeschaltet, danach ließ es sich nicht mehr einschalten. Als ich es mit iTunes verbunden habe, kam die Meldung, dass sich das iPhone im Wartungsmodus befindet. Wiederherstellen hat nicht funktioniert. DFU Modus hat auch nichts geholen. Fehlermeldungen waren 14, 1611 und 2005.
Da ich dringend das iPhone brauche habe ich Apple Care beauftragt. Expresstausch habe ich mich nicht getraut, da ich nicht bereit wäre ggf. sechshundertirgendwas € für ein refurbished 3GS zu zahlen.
Hatte jemand schonmal ein ähnliches Problem? Woran lag das, konnte das repariert werden? Denkt ihr ich kann davon ausgehen, dass ich für die 210,90€ ein weiteres refurbished zugeschickt bekomme egal ob reparierbar oder nicht? Sollte mit dem Austauschgerät etwas nicht stimmen, kann ich doch in jedem Fall diesen Express-Service in Anspruch nehmen, oder? Weil dann kann der Fehler ja nicht bei mir liegen!?