• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

3G ständig aktiviert???

Mac|Donald

Englischer Kantapfel
Registriert
30.01.07
Beiträge
1.076
aha ... ok werde es mal testen habe es nun auf 15 min stehen ...
 

bigem

Roter Delicious
Registriert
08.09.08
Beiträge
92
Weis jemand was es kosten würde wenn man den Akku tauschen lässt???
 

bigem

Roter Delicious
Registriert
08.09.08
Beiträge
92
Was mich aber auch intressieren würde.....was ist mit dem "Ortungsdienst"????
"Frisst" der auch den Akku???
 

op2003

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
23.10.06
Beiträge
104
Weis jemand was es kosten würde wenn man den Akku tauschen lässt???

Jetzt nutz dein iPhone doch erstmal, bevor du dir großartig Gedanken machst, was der Akku-Wechsel in 2 Jahren kostet (bis dahin ist dein Vertrag sowieso ausgelaufen und du kannst dir das neue iPhone 4G holen).
 

bigem

Roter Delicious
Registriert
08.09.08
Beiträge
92
OK, dann werde ich das mal ausgiebig testen die Woche!!!

Hab die Push-Funktion gestern Abend mal deaktiviert....scheint als würde der Akku länger halten!?!?
Naja....mal gucken....werde hier auf jedenfall meine "Testberichte" reinstellen!!!
 

bigem

Roter Delicious
Registriert
08.09.08
Beiträge
92
Jetzt nutz dein iPhone doch erstmal, bevor du dir großartig Gedanken machst, was der Akku-Wechsel in 2 Jahren kostet (bis dahin ist dein Vertrag sowieso ausgelaufen und du kannst dir das neue iPhone 4G holen).


:) DAS nenne ich mal einen guten Tipp!!!!
 

bigem

Roter Delicious
Registriert
08.09.08
Beiträge
92
Hallo Leute.

hab in den letzten Tagen mal ausgiebig getestet wie bzw. WAS das iPhone so verdammt schnell entleert.

Ich habe gemertk das bei mir der "Sofort Laden" Dreck den Akku aussaugt, deswegen habe ich diesen deaktiviert.
Ich habe 3G aktiviert....surfe sicher 3 Stunden am Tag und der Akku hält trotzdem 4 Tage.

Also mit einer Akkuleistung von 4 Tagen trotz viel surfern und telefonieren.....bin ich sehr zufrieden!!!!!!!!!
 

op2003

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
23.10.06
Beiträge
104
Na also, geht doch :) Dann viel Spaß mit deinem iPhone!
 

bigem

Roter Delicious
Registriert
08.09.08
Beiträge
92
Sollten vielleicht hier auch einige andere Leute probieren....könnte zum gewünschten Erfolg führen!! :)