• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

3G IOS neu installieren oder IOS whitedoor

geemo4

Erdapfel
Registriert
14.07.14
Beiträge
3
Hallo liebe Leute,

mein 3G steht nach einem Versuch whitedoor drauf zu machen mit dem Schirm - Itunes anschliessen.
Mache ich das (itunes) dann arbeitet er ne Zeit bricht dann aber ab - und es erscheint wieder Itunes
anschliessen

Komme nun nicht weiter - wie soll ich vorgehen ? Ich will es nutzen um mit einer WIMP APP
(kostenlos - ab IOS 6) Musik (legal) zu streamen.

Danke für eure Tips
 

Fantom53

Westfälische Tiefblüte
Registriert
20.02.10
Beiträge
1.057
Auf einem iPhone 3G wirst du kein iOS 6 zum Laufen bekommen. Dir letzte unterstützte Version sollte 4.2.1 sein

Wenn du whitedoor drauf machst, hast du sogar nur iOS 3.1.3.

Sinnvoll wäre es das Teil zu verkaufen oder zu verschenken und ein iPhone 3GS zu holen, besser noch eins der 4er Reihe.

Ich habe ein 3G mit whitedoor im Einsatz. Mehr als mp3-Player und kurz mal nachschauen geht leider nicht. Apps bekomme ich keine mehr. Habe whitedoor 6 drauf, da die 7er Version zu viele Probleme bereitete.
 

geemo4

Erdapfel
Registriert
14.07.14
Beiträge
3
Danke für den Tip - mir geht es drum es erstmal wieder zum Laufen zu bekommen sei es mit Apple IOS oder Whitedoor
Hat einer einen Tip wie ich vorgehen muss ?
Danke
 

Peterpeterpeter

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.11
Beiträge
1.915
Einfach wiederherstellen. Whitedoor ist nur Optik und ein Paar Jailbreak Features, wie "Multitasking". Macht das 3G aber nur langsamer.

Wegen der alten Apps mal bei google:

site:itunes.apple.com/de/app/ "Erfordert iOS 3.0"

eingeben. Es gibt noch eine Mege Apps für iOS3 und 4. Statt 3.0 auch mal mit 3.1, 4.1 und 4.2 versuchen.
 

geemo4

Erdapfel
Registriert
14.07.14
Beiträge
3
Das wiederherstellen funktioniert nicht - er durchläuft das Prozedere und am Ende erscheint wieder - Itunes anschliessen ...
Danke für n Tip