• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iOS 9] 3D Touch Menü's anpassen?

pollox

Gala
Registriert
11.07.09
Beiträge
51
Hey Leute
3D Touch finde ich schon ganz geil, aber aber die aktuellen erweiterten Menüs für mich noch nicht ganz alltagsfähig.

Zum Beispiel bei Whatsapp, da würde es mir mehr dienen wenn ich zu den letzten Chats gehen könnte anstatt eine neue Nachricht oder "Suchen".
Oder beim Telefon würde ich es gut finden wenn meine ganzen Favoriten angezeigt würden anstatt nur 3.

Gibt's da in Zukunft mehr Freiheiten diese zu personalisieren?
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.848
Nein. Was da verfügbar ist bestimmt der Entwickler. Das muss ja auch schließlich alles ausprogrammiert werden.
 

pollox

Gala
Registriert
11.07.09
Beiträge
51
Also Apple? Oder die Entwickler von den entsprechenden Apps?
 

DeHub

Schafnase
Registriert
26.10.11
Beiträge
2.226
Hat schon jemand die Logik verstanden was hier von der Nachrichtenapp angezeigt wird? Die drei Kontakte die ich da zur Auswahl bekomme kann ich in 95% der Fälle nicht brauchen.

Die Liste der Telefon App wird wenigstens anhand der Favoriten sortiert...