• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Eine überwältigende Zahl von Einsendungen wartet nun auf Euch, um begutachtet zu werden! Schaut selbst, welche Blüten das Thema hervorgebracht hat und stimmt dann ab, was davon Euch am besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

300.000 iPads an nur einem Tag

naturalbornedge

Friedberger Bohnapfel
Registriert
30.12.07
Beiträge
530
nein hat er definitiv nicht. Bei Apple darf kein Gerät das Firmengelände vor der offiziellen Veröffentlichung verlassen. Wenn Du das nicht glauben solltest, google mal nach steve, ipod hifi. Da at selbst der Meister persönlich versucht, das Ding mit nach Hause zu nehmen. Vergeblich!

Glaub ich nicht, das dient nur der Promo, das er es sich auch "kauft".
 

wulh@lm

Châtaigne du Léman
Registriert
15.01.09
Beiträge
819
Diese Zahlen! Fast schon unvorstellbar.
 

Breeze

Granny Smith
Registriert
30.03.10
Beiträge
13
Mal abwarten wenn es hier in den Apple Stores und bei Gravis ist...!
Ich werde es mir mal anschauen aber ich kann mir gut vorstellen das es gut zum Vortrag machen ist etc. kleine Spielerei die das lernen und arbeiten für die Schule eventuell schöner macht :)
 

Erdbe3r

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
14.01.09
Beiträge
248
Woher wisst ihr denn, dass es ein iPad ist? Vielleicht war ein Ladekabel zu Hause kaputt, oder er hat sich ein neues Dock für seine 19 iPods gekauft...
 

efstajas

Eierleder-Apfel
Registriert
10.09.09
Beiträge
1.245
Hihi Steve Jobs sieht so cool aus in seiner Jeans :D
 

oshu

Meraner
Registriert
18.11.08
Beiträge
228
Jetzt gibts schon die ersten Meldungen. Das iPad heizt sich in der Frühlingssonne zu stark auf und muss für eine weitere Benutzung abkühlen.
 

TobyKoch

Tydemans Early Worcester
Registriert
11.10.04
Beiträge
393
Ich habe danach gegooglet aber nichts gefunden :(

http://books.google.de/books?id=2Jw...ved=0CBoQ6AEwBw#v=onepage&q=ipod hifi&f=false

dieser link führt zu einem buch bei google books in dem die restriktionen bei apple umgehend geschildert werden. Leider wird nur darauf eingegangen, dass er den ipod hifi mit nach Hause genommen haben soll. Dies entspricht nicht ganz der Wahrheit. Nach eigenen Angaben habe er es versucht, sei jedoch an den Kontrollen gescheitert.

Wenn ich die Passage und die genaue Quellenangabe finde, teile ich sie Dir mit.

Produkte, die noch nicht vorgestellt sind, dürfen bei Apple aus Sicherheitsgründen nicht das Headquarter verlassen...
 

Apple User

Raisin Rouge
Registriert
27.03.09
Beiträge
1.173

dts

Carola
Registriert
19.11.09
Beiträge
112
so herr jobs, ich denke jetzt könnten sie sich aber mal wieder ne neue hose leisten, bei den vielen verkauften ipad´s
 

Paul_

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
30.04.09
Beiträge
855
Wie unauffällig der da vorbei schlendert...
 

Rafi-Qwer

Jonagold
Registriert
28.06.09
Beiträge
18
So kommen wir endlich zu den negativen Punkten des nutzlosen iPads.

Wifi Probleme:
http://discussions.apple.com/thread.jspa?threadID=2387493&start=0&tstart=0

und

Überhitzung:
http://www.cultofmac.com/ipads-overheating-in-the-sun/36879

Hallo, was macht Apple da wieder für einen Müll??? Testen die ihre Hardware vorher nicht? Ich hoffe, das Apple endlich mal wieder was gutes auf den Markt bringt.... Jaja die guten alten Zeiten.

Zur Überhitzung: Da muss man schon stundenlang in der texanischen Mittagssonne sitzen damit das iPad überhitzt. Bei normalen Gebrauch wird's nie soweit kommen, dass man sich die Finger verbrennt. ;)
 

eichyl

Rhode Island Greening
Registriert
03.12.09
Beiträge
480
Zur Überhitzung: Da muss man schon stundenlang in der texanischen Mittagssonne sitzen damit das iPad überhitzt. Bei normalen Gebrauch wird's nie soweit kommen, dass man sich die Finger verbrennt. ;)

genau, deswegen berichten ja auch mehrere von Überhitzen iPads die nur bei 25° in der Sonne saßen für eine Knappe Stunde...Aber hey im schönreden sind Apfelnutzer immer schon sehr gut...

Wer nutzt das auch auf der Terasse? Oder gar im Park ist doch Sinnlos, brauch kein Mensch und Ordentlicher WLAN Empfang wird sowieso total überschätzt...als manchmal
 

Grimbi

Tokyo Rose
Registriert
19.10.08
Beiträge
66
na wie will steve denn testen ob das ipad "hitze" empfindlich ist wenn erst nicht mit nach hause nehmen darf :) das selbe gilt auch für das wlan :-D
ipad = ischwachsinn ich hab extra auf den release gewartet um dann zu entscheiden ob ich mir ein ipad oder macbook kauf. und es hat sich gelohnt. ich bin seit ein paar wochen glücklicher macbook besitzer.
 

Luigi

Morgenduft
Registriert
25.07.09
Beiträge
165
na wie will steve denn testen ob das ipad "hitze" empfindlich ist wenn erst nicht mit nach hause nehmen darf :) das selbe gilt auch für das wlan :-D
ipad = ischwachsinn ich hab extra auf den release gewartet um dann zu entscheiden ob ich mir ein ipad oder macbook kauf. und es hat sich gelohnt. ich bin seit ein paar wochen glücklicher macbook besitzer.

Der Release war vor vier Tagen, und du bist seit ein paar Wochen MacBook besitzer? :p
 

BreZel

Eierleder-Apfel
Registriert
21.04.09
Beiträge
1.227
ipad = ischwachsinn ich hab extra auf den release gewartet um dann zu entscheiden ob ich mir ein ipad oder macbook kauf. und es hat sich gelohnt. ich bin seit ein paar wochen glücklicher macbook besitzer.

Das iPad ist auch nicht dazu gedacht einen vollwertigen Laptop zu ersetzen. Also wird es den direkten Vergleich (außer in wenigen Anwendungen) immer verlieren...
Für mich ist Beispielsweise ein iPad sinnvoller als ein Laptop. Ich habe und hatte nie den Bedarf unterwegs einen vollwertigen Arbeitsrechner zu besitzen. Zu Hause habe ich einen iMac. Und auf dem Sofa und unterwegs reicht mir das iPad als reines Konsumgerät (Internet, Video, Photo, Musik, Apps) vollkommen aus. Und das zum halben Preis eines Macbooks und vor allem mit einer wesentlich komfortableren Bedienung (meiner Meinung nach)...

Du siehst also:

iPad ≠ iSchwachsinn

Dein Kommentar = iSchwachsinn

g
Max