• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

"3 von 5 Computern Aktiviert" .... besitze aber nur 2

abzhibilt

Zabergäurenette
Registriert
03.05.10
Beiträge
614
Hi,
als ich eben mein iPhone nach längerer zeit mal wieder mit einem Computer verbunden habe um ios6 aufzuspielen, kam irgendeine Meldung von wegen ich müsste erst den Computer aktivieren. Dachte mir nichts dabei, also auf aktivieren geklickt.
Als Bestätigung kam dann eine Meldung (sinngemäß) "Sie haben 3 von 5 Möglichen Computern aktiviert".

Problem ist ich besitze nur 2 ... (1x MacBook, 1x Windowskiste).
Ich vermute mal, dass das daher kommt, dass ich irgendwann mal Windows / OSx neu installiert habe und das ganze dann ggf. als neuer Computer festgestellt wurde.

Ist jetzt zwar kein, Problem, da ich demnächst nicht plane 3 weitere Computer zu kaufen, stören tut es mich dennoch.
Hat jemand eine Idee was da zu tun ist?

Danke schonmal
 

Baumkänguruh

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
19.06.06
Beiträge
2.735
Du kannst in deinem iTunes Account nachschauen, welche Geräte aktiviert worden sind und nach Bedarf auch wieder deaktivieren.
 

abzhibilt

Zabergäurenette
Registriert
03.05.10
Beiträge
614
super habs gefunden. Danke - hätte ich ehrlich gesagt auch selbst drauf kommen können ^^