• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

3. Spalte bei Mail?

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.401
Auf der Arbeit habe ich die Erweiterung bisher auch genutzt, ist dort doch ziemlich hilfreich.
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Mehrmaliges Wechseln des Postfaches führt bei mir gelegentlich zu einem Stillstand von Mail. Aber egal, hauptsache endlich wieder 3 Spalten!
 

atomfried

Leipziger Reinette
Registriert
02.04.05
Beiträge
1.804
Ich finde das Layout richtig gut.

der witz bei widemail sind ja die zwei zeilen pro email damit eben nicht die betreffzeilen abgeschnitten werden müssen. daher finde ich jetzt deine einstellung nicht gerade optimal... aber halt geschmacksache.
 

atomfried

Leipziger Reinette
Registriert
02.04.05
Beiträge
1.804
hat es schon jemand hinbekommen dass im "Gesendet" Postfach die Empfänger stehen und nicht immer "ich"? komischerweise wird das gesendet Datum richtig erkannt und auch ausgegeben, nur halt der empfänger nicht.
so sehen meine einstellungen aus:
1oxM


und so sieht die gesendet liste aus (Empfänger taucht leider nicht auf):
1oxO
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Wollte ich gerade mal testen… allerdings bleibt Mail direkt hängen, wenn ich im "Gesendet"-Ordner den Spaß aktiviere. Doof! :(
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
für die wo es hängenbleibt:
http://www.daneharnett.com/widemail/?p=32

If Mail.app is crashing or freezing while scrolling or the WideMail column will not stay between mailbox switches try these options:
Delete the WideMail prefs located at: ~/Library/Preferences/com.daneharnett.widemail.plist
where (~ is your home directory)
WideMail has a problem with “messages with blank subjects” to rectify this add a character or extra token to the line that contains “Subject”.
 

arkadi

Alkmene
Registriert
27.10.09
Beiträge
33
Fein fein!
Endlich ist es da! :)

Bei ca 3.000 Mails im Posteingang macht sich das Plugin doch sehr nützlich!! ;)
 

kio

Boskop
Registriert
19.11.08
Beiträge
207
hat es schon jemand hinbekommen dass im "Gesendet" Postfach die Empfänger stehen und nicht immer "ich"? komischerweise wird das gesendet Datum richtig erkannt und auch ausgegeben, nur halt der empfänger nicht.
so sehen meine einstellungen aus:
1oxM


und so sieht die gesendet liste aus (Empfänger taucht leider nicht auf):
1oxO

selbes problem bei mir....schade.
 

samro

Riesenboiken
Registriert
26.12.06
Beiträge
289
der witz bei widemail sind ja die zwei zeilen pro email damit eben nicht die betreffzeilen abgeschnitten werden müssen. daher finde ich jetzt deine einstellung nicht gerade optimal... aber halt geschmacksache.

Hallo!

habe dieses Feature gesucht, aber habe es nicht einstellen können. Wahrscheinlich bin ich zu blöd. ;)

Kannst du mir helfen? Wo finde ich die Einstellungsmöglichkeit?

Vielen Dank und best wishes!

Sascha
 

atomfried

Leipziger Reinette
Registriert
02.04.05
Beiträge
1.804
Hallo!

habe dieses Feature gesucht, aber habe es nicht einstellen können. Wahrscheinlich bin ich zu blöd. ;)

Kannst du mir helfen? Wo finde ich die Einstellungsmöglichkeit?

Vielen Dank und best wishes!

Sascha

schau mal in meine screenshots eine seite vorher
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Nicht immer alles wegklicken, was helfen kann… ;)

 

beetlefrosch

Châtaigne du Léman
Registriert
25.04.06
Beiträge
821
Tolle Ergänzung zur Mailapp, wird das eingedeutscht (ja, steinigt mich)?
 

arkadi

Alkmene
Registriert
27.10.09
Beiträge
33
wohl nicht, da der Entwickler kein Deutscher ist und wohl davon ausgeht, daß jeder die englische Sprache beherrscht. ;)

Bin gespannt wann die nächste Version kommt. Nach ein paar Tagen ist mir auch aufgefallen, daß das Plugin mehr Probleme verursacht als es löst. Hoffentlich kommt die stabile Version bald.
 

Johannes.mac

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
12.04.09
Beiträge
1.407
Bei mir hat ließ sich nach der Deinstallation die Betreff-Spalte in der Notizansicht nicht mehr einblenden. Erst nach Löschung des passenden Pref-Eintrags war sie wieder da.
 

beetlefrosch

Châtaigne du Léman
Registriert
25.04.06
Beiträge
821
Ich habe bis jetzt noch keine Probleme feststellen können, ich habe einmal alles so eingestellt wie ich es brauche und seitdem läufts.
 

kio

Boskop
Registriert
19.11.08
Beiträge
207
bei mir hackt es hin und wieder mal. dann geht gar nichts mehr. fenster schließen und neu öffnen und es läuft wieder.