• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

3. Mac-User Treffen / Raum Frankfurt & Umgebung

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
Ciao,

wie im Vorgängerthread erwähnt, hier die Details für das 3. Treffen der Mac-User im Frankfurter Raum und Umgebung:

Datum: 12/07/08
Uhrzeit: 14:00 Uhr
Ort: Bitte abstimmen => KLICK

Beim abstimmen, bitte den gleichen Nickname, wie bei Apfeltalk, benutzen. Alle anderen Stimmen werden nicht berücksichtigt. Der Grund ist einfach: Damit die Umfrage nicht komplett manipuliert werden kann :)

Die Umfrage hört nächsten Donnerstag auf.

Gruß,
Venden
 

Crackintosh

Macoun
Registriert
18.09.06
Beiträge
120
hat sich bei mir grade eben erledigt... diesen samstag gehts nicht :(
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
Bis jetzt haben sich nur drei Teilnehmer gemeldet - und einer davon ist abgesprungen. Damit bleiben nur zwei übrig.

Ich warte noch bis heute Abend ab, sollten keine weiteren dazu kommen, werde ich das Treffen abblasen.

Gruß,
Venden
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
Es wird kein Treffen statt finden, da sich nur zwei Leute gemeldet haben...

Schade und Gruß,
Venden
 

Crackintosh

Macoun
Registriert
18.09.06
Beiträge
120
Das nächste mal....

sollten wir terminfestlegung und orts-abstimmung etwas früher machen, damit man mehr zeit zum planen hat. wäre schade, wenn das frankfurter treffen aussterben würde!
 

Macgyver

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
01.11.06
Beiträge
717
sry ich hatte ziemlich viel um die ohren konnte nicht früher schaun.. also ich wäre auch dafür das wir das treffen weiter am leben erhalten sollten...

müssten nur einen neuen Termin ausmachen. und mal wieder alle FFM'ler hier einladen die irgendwann mal dabei waren. glaube da würden wir mal auf min. 8 leute kommen.

Lg
 

Boy90

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
06.07.08
Beiträge
105
Ich möchte den Thread mal wieder nach oben pushen, damit das Vorhaben hier nicht einschläft....

Was haltet Ihr von einem Treffen am Samstag, den 13.09.? Ich wäre jedenfalls dabei.