• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

2x mail 1x router

marikk

Gast
hi ihr,

habe folgendes problem:
bei uns gehen 2 pc´s über einen router ins i-net.
auf beiden pc´s wird mit einer jeweils anderen @t-online.de addresse gearbeitet.
bei pc´s nutzen das email programm von mozilla.
und nun haben wir folgendes problem:
emails werden teilweise wahlos an die beiden pc´s verschickt.
sprich: mein mozilla ist auf [email protected] registriert,ich bekomme aber mails die an [email protected] addressiert sind.
was kann man dagegen tun?
 

iPoe

Pomme Etrangle
Registriert
07.03.05
Beiträge
910
hallo,

die mailkonfiguration checken - der router hat damit nichts zu tun, der mailserver ist extern und die user werden über name und pass authentifiziert und das hat alles nichts mit dem router zu tun...


lg,

iPoe
 

Xploder270

Gast
Ich glaub bei T-Online brauch man 2 verschiedene "Mitbenutzernummern", das heißt der eine braucht die ....#[email protected] und der andere ....#[email protected]

Das geht natürlich net mit Router (wär ja auch Schwachsinnig)...
Das is echt nen bisschen weird mit den mailsachen von t-offline!
Mach einfach nen gmail account und dann hat sich die Lauge!
 

saarmac

Weisser Rosenapfel
Registriert
26.12.05
Beiträge
792
genau das ist das problem, man kann nur den mailaccount bei t-online abholen, mit dem man gerade angemeldet its, das heißt also mit welchem mitbenutzer namen man angemeldet ist. war zumindest bei isdn immer so seit ich dsl hab bin ich von den pappnasen gewechselt.