• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

2x Homebutton -> Verlauf oben...

Fohlenjoerg

Raisin Rouge
Registriert
22.10.12
Beiträge
1.183
Hallo, durch 2 maliges drücken des Homebuttons hab ich jetzt oben wie jeder andere auch den Verlauf meiner letzten Kontakte. Nervt mich irgendwie. Bekommt man das irgendwie wieder gelöscht?:confused:
 

purzel

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
2.445
Danke schön. Leider wird es mit jedem Update immer mehr gefummel, was ich so alles abstellen muss/wiil.
 

F0X1786

Westfälische Tiefblüte
Registriert
29.01.11
Beiträge
1.068
Danke schön. Leider wird es mit jedem Update immer mehr gefummel, was ich so alles abstellen muss/wiil.

Kann ich so bestätigen. Mein 6 + liegt auch schon in der Schublade, hab grad keine Geduld für. Was an Schaltern und Funktionen in iOS 8 eingeführt wurde ist ja nicht mehr zu fassen. Da hat Android 4.4.3 (ungelogen) weniger Möglichkeiten..
 

purzel

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
2.445
Stimmt schon, aber Apple zeichnete sich mal dadurch aus, dass alles so schön einfach - für mich intuitiv - gewesen ist. Mittlerweile sind Schalter und Einstellungen hinter Menüs und Begriffen versteckt, die mich (gefühlte) 25 Jahre zurück katapultieren. Ich gehöre eben zu der einen Hälfte
 

meru

Winterbanana
Registriert
30.09.06
Beiträge
2.187
Kann auch nicht verschweigen das mich die Flut an Einstellungen und vor allen Dingen deren seltsamen Übersetzungen sowie die das Einstellungen an verschiedenen Stellen möglich sind auch genervt.
Von Super einfach zu bedienen ist iOS immer noch aber zu Konfigurieren ???

Mal abgesehen davon das einige Einstellungen nicht das Ergebnis haben was ma erwarten würde.
z.Bleistift Kurznamen. Wenn man Kurznamen abschaltet dann werden nicht etwa wie es logisch wäre die Vollständigen Namen verwendet, nein es werden die Vornamen verwendet.

mfg Meru