• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

2017 sollen drei neue iPads erscheinen; ab 2018 "revolutionäre" Neuerungen

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Mir ging es nur darum das die Akkus bei den Minis immer kleiner wurden. Gerade beim 4er durch die Anpassung der Gehäusedicke auf Air 2 und iPod Touch Niveau. Da hatte dann der A8 viel raus gerissen, um die Laufzeit zu halten. Aber noch dünner wirds sicher nicht also bleibt der Akku wohl auch gleich. Es muss also noch energieeffizienter werden oder sein, um den Leistungszuwachs bei gleichbleibenden Akku zu kompensieren. Ich meine, ich wäre nicht böse drum. Ich würde sehr gern ein Mini 5 mit A9 oder A9X sehen.
Ich hätte aber gern auch den A8X im Mini 4 gesehen. Muss ja Gründe haben wieso das nicht der Fall wurde.
 

johnnybpunkt

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
08.12.12
Beiträge
641
Vielleicht ein iPad, das macOS laufen lassen kann, welches bis dahin ein Redesign erfährt, welches es leichter fingerbedienbar macht? Im Prinzip hätte man ja durch Vollbild und Launchpad schon einiges an Vorarbeit geleistet, was fehlt ist die überzeugende Bedienung des Dateisystems (aber auch hier deutet sich schon eine Richtung an durch das Force Touch Trackpad). Das wäre mein neues Gerät, andernfalls kein Interesse...
 

forenwalter

Echter Boikenapfel
Registriert
09.08.11
Beiträge
2.344
Finde es auch schade wenn das iPad MINI eingestellt würde, da ich es hin und wieder auch als Navigation verwende, wären mir die anderen zu gross.
 

Benutzer 190524

Gast
Nun ich hoffe der Miniformfaktor bleibt erhalten... Couch und iPadmini nur geht's entspannt dahin.. Hatte vorher das ipad2 und da bekommst du ein Gelenksmissbildung nach Jahren des exzessivem Gebrauchs :p Hab mir heute noch ein ipadpro 9,7 mit nem Stift gegönnt und auch das ist mir in der Diwanposition zu unhandlich...:rolleyes: Aber sonst ist es einfach sensationell damit zu arbeiten..
 

Abendschnee

Salvatico di Campascio
Registriert
17.12.07
Beiträge
425
Die Verkaufszahlen steigen erst wieder wenn Apple akzeptable Preise macht. 850€ für ein 64 GB iPhone sind einfach zu teuer! Das iPhone SE ist vom Preis akzeptabel, aber der Bildschirm zu klein für das Geld.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.497
Die Verkaufszahlen steigen erst wieder wenn Apple akzeptable Preise macht. 850€ für ein 64 GB iPhone sind einfach zu teuer! Das iPhone SE ist vom Preis akzeptabel, aber der Bildschirm zu klein für das Geld.
Hier geht es aber um die iPads und nicht um iPhones ;)
 

josh88

Gloster
Registriert
10.09.12
Beiträge
62
Um von meinem iPad Air 1 auf das iPad Pro 12.9 umzustellen hätte mir doch so gerne für 2016 noch eine Aktualisierung des iPad Pro 12.9 gewünscht Jetzt muss ich wohl noch ein weiteres Jahr mit meinem iPad Air zufrieden sein! Gerade zum Malen und Zeichnen ist das große iPad so toll und zum Filme schauen natürlich auch.