• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

2 Rechner 3 Nutzer 1 iTunes ?

Matze25.5.10

Jamba
Registriert
25.05.10
Beiträge
56
Hallo an alle,
ich hab da ma ne Frage und hoffe das diese euch noch nicht zu Tode langweilt!
Erstmal die Geschichte: In meinem Haushalt gibt es 2 Macs, eine Time Capsule (500GB) und bald wieder 3 Leute die an den Rechnern arbeiten möchten.
Auf meinem iMac habe ich bisher meine Mediathek, nun wollte ich es so einrichten das die Hauptmediathek auf die TC wandert um dort auch dem Macbook zur Verfügung zu stehen.
Habe schon gehört das dass soweit kaum Probleme macht.
Jetzt ist ja aber das dumme das wenn ich mit dem Macbook weck gehe ich ja meine mucke gerne dabei hätte.... also müsste es so sein das auch auf der Festplatte des MacBooks die Musik ist. Was noch hinzukommt ist das wenn ich einen neuen Song hinzufüge (vom iMac aus auf die TC) ich es gerne hätte das sich das Macbook abgleicht....
Gibt's da ne Software für, geht das mit itunes, oder würdet ihr es einfacher finden einfach meine Musik auf das Macbook zu packen und dann immer per Hand die Mediatheken mit neuer Musik zu bestücken?????
Ich hoffe das euch das nicht zu kompliziert ist!
danke Matze