• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

2 Monate TV+ für lau

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.563
Ist das eine Freischaltung für das gesamte TV+ Angebot? Oder nur Fußball?
 

Carcharoth

Ingol
Registriert
02.07.12
Beiträge
2.087
Aufm Windows-Rechner klappte das aktivieren nicht. Da wurde nach ner Kreditkarte gefragt weil noch keine hinterlegt ist.
Die eingegebenen Daten wurden dann nicht akzeptiert weil das Nummernformat falsch wäre.

Aufm iPhone hat's dann wunderbar geklappt. Ohne Kreditkarte. Muss man nicht verstehen...

Btw vergesst nicht euch nen Reminder zu setzen, um das Abo in 2 Monaten wieder zu beenden :)
 

voyager

Moderator
AT Moderation
Registriert
31.05.06
Beiträge
1.032
Gilt anscheinend nur für neue Abonnenten leider. Zumindest kam bei mir ne entsprechende Meldung
 
  • Like
Reaktionen: AndaleR

Carcharoth

Ingol
Registriert
02.07.12
Beiträge
2.087
Gilt anscheinend nur für neue Abonnenten leider. Zumindest kam bei mir ne entsprechende Meldung

Im Kleingedruckten: "Nur für neue und qualifizierte wiederkehrende Abonnent:innen"
Entweder ging's bei dir nicht, weil dein Abo noch aktiv ist, oder weils zu wenig lange her ist, seitdem du deines aktiv hattest.

Ich hatte meines nur für die 3 Gratismonate direkt bei Release aktiv, danach nicht mehr.
 
  • Like
Reaktionen: evasion und Mure77

voyager

Moderator
AT Moderation
Registriert
31.05.06
Beiträge
1.032
Nur für neue und qualifizierte wiederkehrende Abonnent:innen
aktives Abo. Aber ich hab eh nicht zwingend damit gerechnet dass es geht, da aktive Abos , und zum teil auch ehemalige, ausgeschlossen sind (ich hätte durch neue Geräte aktuell je nen Gratiszeitraum von Fitness+, Arcade und ATV+ , nur kann ich nix davon nutzen, weil ich zumindest mal nen Testzeitraum schon hatte )
 

Tamorello

Erdapfel
Registriert
12.01.18
Beiträge
4
Im Kleingedruckten: "Nur für neue und qualifizierte wiederkehrende Abonnent:innen"
Entweder ging's bei dir nicht, weil dein Abo noch aktiv ist, oder weils zu wenig lange her ist, seitdem du deines aktiv hattest.

Ich hatte meines nur für die 3 Gratismonate direkt bei Release aktiv, danach nicht mehr.
Ich hatte bis 04.12.2023 Apple One. Buchung ging nun über IPhone problemlos.
 

Apfel123

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.01.09
Beiträge
709
Super! Hat mit iPad pro geklappt.