• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

2 Mac Benutzer, 2 Store Accounts, 2 iPhones, 1 iTunes???

simon_melon

Erdapfel
Registriert
07.08.11
Beiträge
3
Moin.

Ich habe nun die ersten 30 Seiten des iTunes Forums hier durchgeblättert und keine mich zufrieden stellende Antwort gefunden.

Problematik:
Ich habe 1 MBP, welches ich mit meiner Freundin nutze. Daher hat sie ebenfalls einen Benutzer. Wir haben jeder ein iPhone und kaufen auch unabhängig voneinander ein etc.

Wunsch:
Meine Freundin hätte gern ebenfalls die Mukke von mir. Daher kam mir die Idee, meine Musik für beide zugänglich zu machen. Ohne das iPhone Synchronisationen oder bisher gekaufte, geladene Apps etc. darunter leiden.

Bisher gemacht:
Ich habe mein iTunes komplett in Shared gepackt. Passt auch alles. Bei mir läuft alles einwandfrei. Achja meine Musik wird von iTunes verwaltet und kopiert. Heißt beide Haken gesetzt unter Erweitert.

Nun hält mich irgendwie der Gedanke auf weiter zu machen, dass es Probleme geben wird... Hat jemand Erfahrungen? Tipps?