• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

2 iPads miteinander synchronisieren

Lenne-Elch

Granny Smith
Registriert
29.06.14
Beiträge
15
Nun hoffe ich, das Thema richtig benannt zu haben. Also: Ich besitze ein iPad2, meine Frau ein iPad mini. Beide haben wir verschiedene Apple-Accounts. Nun möchte ich unsere recht umfangreichen Adressen auch auf das iPad mini importieren und zwar über die Cloud. Wie macht man das?
 

falkgottschalk

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
23.03.08
Beiträge
245
Da hat er recht. Adressen lassen sich nicht über verschiedene iCLoud-Accoutns mischen-
 

thomas65s

Holländischer Prinz
Registriert
25.01.13
Beiträge
1.851
Du kannst auf dem iPad mini den "anderen" Account unter "Mail, Kontakte, Kalender" zusätzlich angelegen und dort dann nur die Kontakte synchronisieren. In der Kontakte App hast du dann zwei Konten, die du aber auch "gemischt", also zusammen, anzeigen kannst.