• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

2 imac miteinander verbinden

abacus

Golden Delicious
Registriert
15.06.15
Beiträge
11
Hallo Leute,

wollte mich kurz vorstellen. Bin der Wolfgang aus Regensburg und 50 Jahre alt. Seit ca. 7 Jahren bin ich komplett veräppelt.
möchte für mein bald kommendes Tonstudio 2 imac verbinden. Der erste 27 Zoll ist ca ein Jahr alt . Der zweite 21 zoll gebraucht von 2011. Beide haben Thunderbolt.
Auf dem 27 Zoll habe ich meine DAW drauf. Jetzt möchte ich gerne den 2. Imac als Zweitmonitor verwenden um Z.B. die VST Plugins auf den zweiten zu schieben.
Wie geht das? Was für Kabel brauche ich dazu. Wie kann ich der ersten mac dazu einrichten das ich die Plugins auf den 2. schieben.kann. Vielen Dank für Eure Hilfe.

Gruß Wolfgang
 

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.349
Hallo Wolfgang, herzlich Willkommen im Forum.
 

sn0wleo

Pomme Etrangle
Registriert
28.08.12
Beiträge
904
gebe einfach die Festplatten im Netztwerk frei und dann hat sich das ;)