• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

2 Handys sychronisieren

doodoo

Tokyo Rose
Registriert
23.12.10
Beiträge
71
Hallo

kann ich mit meinem iTunes (MacBook) zwei iPhones synchronisieren und auf dem Computer die Daten speichern
ohne das es zu unterschiedlich gespeicherten Daten nachher kommt, das die Eintäge und Daten dann alles auf
einem Handy sind und die vom zweiten auch auf dem ersten....

Wie kann ich das vermeiden und was muss ich berücksichtigen.....???

Viele Grüße
Andreas
 

hosja

Mutterapfel
Registriert
23.03.07
Beiträge
5.252
Alles was iTunes sychnosiert wird gleich sein, wenn bei beiden Handy die gleiche Synchronisationseinstellungen drauf sind.
Je nach dem von welchen Einstellungen und Daten zu sprichst kann es dann trotzdem Sachen geben die anders sind.

Ich speche hier vom Parallelbetrieb. Möchtest du deine Daten von Handy1 auf Handy2 umziehen, dann wird wirklich alles mitgenommen.
 

doodoo

Tokyo Rose
Registriert
23.12.10
Beiträge
71
Nein ich möchte nur Handy 1 und Handy 2 synchronisieren und auf dem Computer bzw. bei iTunes speichern, damit die Daten gespeichert sind bei Handy tausch......

Welche Einstelllungen sind da erforderlich...???
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Gar keine. iTunes kann die Telefone von sich aus unterscheiden (siehe #2)
 
  • Like
Reaktionen: hosja

hosja

Mutterapfel
Registriert
23.03.07
Beiträge
5.252
Nomos hat recht. Mann kann einfach eine Handy sichern und dann die gesicherten Daten auf das nächste wieder aufspielen und so weiter machen wie vorher.