- Registriert
- 09.02.18
- Beiträge
- 5
Hallo,
Ich habe gestern mein iPhone 7 auf die Werkseinstellungen zurück gesetzt. Alles hat reibungslos geklappt nur dann kam es zum Problem beim aktivieren mit meiner Apple ID. Ich weiß mein Passwort aber das Problem ist das danach versucht wird eine sms an meine Nummer zu senden aber ich habe die hinterlegte Nummer vor ca. 1jahr gewechselt und nicht daran gedacht diese zu ändern. Dann habe ich die Option gewählt „Telefonnummer nicht verwendbar“ dann muss ich zur Bestätigung meine alter Rufnummer eingeben und das habe ich auch gemacht und dann musste ich meine neue Nummer eingeben weil die mir dann eine sms schicken mit weiteren Informationen (24h).
24h später ist nichts gekommen auch keine Mail.
Ich habe dann versucht mich wieder einzuloggen. Wieder das selbe Problem. Passwort stimmt aber Code per sms an meine alte Nummer. Wieder der selbe Prozess -> Telefonnummer nicht verwendbar -> neue Telefonnummer
Aber dieses Mal kam die Meldung das die sich in 6 Tagen melden wenn mein acc zur Wiederherstellung bereitsteht. Dieses Mal ist auch eine Bestätigungsmail gekommen.
In der Mail steht meine neue Telefonnummer das Problem ist sie steht im Format +49 49171....
Ich schwöre es ich habe die Nummer korrekt eingegeben. Vorwahl stand +49 dann habe ich in das Feld eingegeben 171xxxxxxx ohne Vorwahl oder sonstiges.
Wird mich die sms erreichen? Gibt es Erfahrungen?
Ich meine ich weiß mein Passwort und sogar meine alte Nummer. Es kann doch vorkommen das man vergisst die Telefonnummer zu aktualisieren...
Liebe Grüße
Xero477
Ich habe gestern mein iPhone 7 auf die Werkseinstellungen zurück gesetzt. Alles hat reibungslos geklappt nur dann kam es zum Problem beim aktivieren mit meiner Apple ID. Ich weiß mein Passwort aber das Problem ist das danach versucht wird eine sms an meine Nummer zu senden aber ich habe die hinterlegte Nummer vor ca. 1jahr gewechselt und nicht daran gedacht diese zu ändern. Dann habe ich die Option gewählt „Telefonnummer nicht verwendbar“ dann muss ich zur Bestätigung meine alter Rufnummer eingeben und das habe ich auch gemacht und dann musste ich meine neue Nummer eingeben weil die mir dann eine sms schicken mit weiteren Informationen (24h).
24h später ist nichts gekommen auch keine Mail.
Ich habe dann versucht mich wieder einzuloggen. Wieder das selbe Problem. Passwort stimmt aber Code per sms an meine alte Nummer. Wieder der selbe Prozess -> Telefonnummer nicht verwendbar -> neue Telefonnummer
Aber dieses Mal kam die Meldung das die sich in 6 Tagen melden wenn mein acc zur Wiederherstellung bereitsteht. Dieses Mal ist auch eine Bestätigungsmail gekommen.
In der Mail steht meine neue Telefonnummer das Problem ist sie steht im Format +49 49171....
Ich schwöre es ich habe die Nummer korrekt eingegeben. Vorwahl stand +49 dann habe ich in das Feld eingegeben 171xxxxxxx ohne Vorwahl oder sonstiges.
Wird mich die sms erreichen? Gibt es Erfahrungen?
Ich meine ich weiß mein Passwort und sogar meine alte Nummer. Es kann doch vorkommen das man vergisst die Telefonnummer zu aktualisieren...
Liebe Grüße
Xero477