[Parallels] 2 DVD Laufwerke unter Windows 10.

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von mister apple, 10.05.18.

  1. mister apple

    mister apple Cripps Pink

    Dabei seit:
    05.04.16
    Beiträge:
    149
    Hallo ich habe da eine frage, ich kenne es so von Windows das man unter geräte und Laufwerke immer ein DVD-Laufwerk findet ich habe aber 2 davon ist dies so richtig oder stimmt da irgend was nicht?


    Unbenannt.PNG
     
  2. trexx

    trexx Akerö

    Dabei seit:
    01.04.13
    Beiträge:
    1.814
    Das sollte eigentlich auch so sein. Wie sieht es denn im Gerätemanager aus?
     
  3. mister apple

    mister apple Cripps Pink

    Dabei seit:
    05.04.16
    Beiträge:
    149
    Danke für die Antwort, unter Gerätemanager sieht es so aus.

    Unbenannt.PNG
     
  4. froyo52

    froyo52 Roter Stettiner

    Dabei seit:
    11.07.14
    Beiträge:
    957
    Ganz offenbar setzt Du einen Virtualisierer und nicht Bootcamp ein.
     
  5. mister apple

    mister apple Cripps Pink

    Dabei seit:
    05.04.16
    Beiträge:
    149
    Stimmt habe es unter Parallels installiert.
     
  6. trexx

    trexx Akerö

    Dabei seit:
    01.04.13
    Beiträge:
    1.814
    Parallels hat neben dem tatsächlichen Laufwerk noch eine virtuelle Lösung, in der z. B. die Parallels Tools installiert werden. Kannst Du bei Bedarf in der VM auch abschalten.
     
  7. mister apple

    mister apple Cripps Pink

    Dabei seit:
    05.04.16
    Beiträge:
    149
    Wie funktioniert das mit die Parallels Tools in das virtuellen Laufwerk zu installieren ?
     
  8. trexx

    trexx Akerö

    Dabei seit:
    01.04.13
    Beiträge:
    1.814
  9. mister apple

    mister apple Cripps Pink

    Dabei seit:
    05.04.16
    Beiträge:
    149
    Okay, das hatte ich vorher auch schon gesehen nochmals vielen dank für deine Hilfe.
     
    trexx gefällt das.

Diese Seite empfehlen