• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

2.0 Jailbreak Release in wenigen Stunden?

riddl

Ontario
Registriert
31.12.07
Beiträge
350
Ja, eigentlich hatte ich den Kauf eines iPhones nciht eingeplant, hier geht es eher ums Geld.. Leider :p

Aber die Lieferungen dauern so wie so sicher noch -.-
 

CraX

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
11.03.06
Beiträge
251
Ja, eigentlich hatte ich den Kauf eines iPhones nciht eingeplant, hier geht es eher ums Geld.. Leider :p

Aber die Lieferungen dauern so wie so sicher noch -.-

Ach ja, das liebe Geld... Wo wir wieder beim Thema wären: VoIP :) Ich hab ne Voip-Flat fürs Festnetz, und wenn meine Phone das jetzt auch noch kann von überall, dann kann ich meine 100 Minuten Volumen ausschließlich für Mobilfunkanrufe aufsparen - göttlich :)
 

abi

Zabergäurenette
Registriert
29.06.07
Beiträge
615
Schön das sich jemand mit mir freut :D Sowas gibt's ja in der Windowswelt nicht ;)
Darf ich fragen was deine Beweggründe sind das Gerät unbedingt Jailbreaken zu wollen?

ich wohn hier in der schweiz, hab ein iPhone 1. Gen. Da muss ich des schon tun :D


Und mir gefallen die neuen iPhone-Tarife nicht. Drum bleib ich bei meinem alten. Man ist ja schliesslich treu :D
 

CraX

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
11.03.06
Beiträge
251
Ist der Link eigentlich vom Dev Team?

Nein, das ist einfach jemand der Langeweile hat. Ich verstehe nichtmal warum keine Werbung erscheint... Ach, vergessen das ich ja SafariBlock drin hab. Habt ihr Werbung? Das würd's erklären.
 

CraX

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
11.03.06
Beiträge
251
ich wohn hier in der schweiz, hab ein iPhone 1. Gen. Da muss ich des schon tun :D


Und mir gefallen die neuen iPhone-Tarife nicht. Drum bleib ich bei meinem alten. Man ist ja schliesslich treu :D

Ach Schweeeiz, röchtöööch.... oh ja, dann geht's für dich ja um alles oder nichts ;)
 

TOKERN

Reinette de Champagne
Registriert
19.06.08
Beiträge
423
Nein, das ist einfach jemand der Langeweile hat. Ich verstehe nichtmal warum keine Werbung erscheint... Ach, vergessen das ich ja SafariBlock drin hab. Habt ihr Werbung? Das würd's erklären.

Das habe ich mir gemacht, wenn der Counter stimmt und er Werbung geschlaten hat (habe auch Blocker aktiviert) verdient er gerade gut Geld. ;)
 

CraX

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
11.03.06
Beiträge
251
Also ich hab den Blocker grade mal aus geschaltet, und nein es ist keine Werbung drauf. Was veranlasst unseren werten Herren David Dietz aus Hereford,Texas wohl so eine Seite aufzusetzen? Vielleicht ruf ich einfach mal an ^^
 

Der_Leo

Fießers Erstling
Registriert
15.01.08
Beiträge
126
Schallala. Bin gerade vom Straßenfest wiedergekommen und sehe sowas. Jippie!
 

CraX

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
11.03.06
Beiträge
251
Da es sich vermutlich um Amerikaner handelt werde ich mich getrost schlafen legen, und hoffen, dass ich mich beim Aufwachen freuen kann :)
 

abi

Zabergäurenette
Registriert
29.06.07
Beiträge
615
juuuuuhuuuui :)

aber der download dauert :p
 

TOKERN

Reinette de Champagne
Registriert
19.06.08
Beiträge
423
Es ist da..... startet bei euch der Download?

Ich glaube der Server ist überlastet!
 

leoboy92

Cox Orange
Registriert
05.02.08
Beiträge
99
kann das vllt jmd auf rapidshare uppen der es schon hat?...die server von denen sind ziemlich überlastet
 

abi

Zabergäurenette
Registriert
29.06.07
Beiträge
615
er hat gestartet. dauert aber. alle wollen des :D