• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Eine überwältigende Zahl von Einsendungen wartet nun auf Euch, um begutachtet zu werden! Schaut selbst, welche Blüten das Thema hervorgebracht hat und stimmt dann ab, was davon Euch am besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

1Passwort Lizenz Gültigkeit (Thanksgiving)

iNik

Wagnerapfel
Registriert
12.01.10
Beiträge
1.576
Hey,
freundlicherweise habe ich an Thanksgiving eine Lizenz vonn jemanden hier bekommen , konnte sie bis jetzt aber noch nicht einlösen. Und mein Mac kommt erst nächste Woche. Nun ist meine Frage ob ihr wisst wie lang dieser Key Güötig ist, weil es wär ziemlich schade ihn zu verlieren.

Danke
- nik
 

hillepille

Melrose
Registriert
19.07.09
Beiträge
2.508
hi, das sind normale lizenzen gewesen, die gelten unbegrenzt für version 3.
 

iNik

Wagnerapfel
Registriert
12.01.10
Beiträge
1.576
okay dankeschön
denn 35eur sind viel geld für so ein programm :)
 

Teo

Schweizer Glockenapfel
Registriert
09.09.08
Beiträge
1.380
Du kannst die Lizenz doch auch ohne Mac online aktivieren, dann läufst du auf keinen Fall Gefahr, dass sie ungültig wird.
 

iNik

Wagnerapfel
Registriert
12.01.10
Beiträge
1.576
in der mail steht nur ein link zum download von 1password und auf der seite habe ich auch nichts gefunden
 

iNik

Wagnerapfel
Registriert
12.01.10
Beiträge
1.576
Ich habe nun schon länger meinen iMac und die mit der Lizenz hat auch alles super gekalppt ohne vorher aktivieren. Nochmal danke an den Spenden :)