darkCarpet
Halberstädter Jungfernapfel
Die klare Aussage nennt sich „Denkanstoß“, würde ich vermuten!
Die Kugel rollt aber nun ohne weiteres Zutun des Threadstarters aus.
Die klare Aussage nennt sich „Denkanstoß“, würde ich vermuten!
Die Kugel rollt aber nun ohne weiteres Zutun des Threadstarters aus.
Mammamia, wenn ich gewußt hätte, was das hier für Ausmaße an nimmt...
Beruhigt euch mal wieder. Ein bißchen Sarkasmus hat noch niemandem geschadet. Wie einige schon sagten, man muß wirklich nicht alles auf die Waagschale legen, schon gar nicht im Internet...
Und nur so nebenbei: Das ist nicht meiner Feder entsprungen.
Ähm… und?
Forrmel 1 1973
Formel 1 2008
Keine Todesfälle
Und wenn ich mir manche Beiträge hier durchlese, so komme ich persönlich zu dem Schluss, dass die Vergleiche noch drastischer hätten ausfallen können, denn einige Antworten hier zeigen eindeutig, wie weit die "Verdummung" der Gesellschaft fortgeschritten ist.
Betrachte ich in Zeiten wie diesen das allgemeine Bildungsniveau an Schulen (Lehrer UND Schüler), wird mir nur noch schlecht.
… Ich bin mit einer Pauschalisierung des Deutschen Schulsystems nicht einverstanden, weil ich aus Erfahrung weiss, dass es durchaus Schulen gibt, die ihren Bildungsauftrag sehr gut wahrnemen …
Ich hoffe, Du kannst die Aussage des Bildes erkennen?
… Bleibt die Frage, warum die andere Seite der Waagschale, also das negative Bild des Deutschen Schulsystems, überwiegt und wie man das ändern kann.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.