• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

17 Zoll Monitor in iMac Gehäuse verbauen

antonioivo

Starking
Registriert
10.03.09
Beiträge
216
Hi,

auf der Suche nach einem Zweitmonitor für meinen iMac ist mir folgende Idee gekommen: Könnte man nicht einfach nen Display in ein iMac Gehäuse verbauen (also ich dachte konkret an das weiße wo hinten noch iMac steht)?

Bei eBay gibts grad nen schönes 17 Zoll Gehäuse. Hat vielleicht wer ne Anleitung?

Danke euch!
 

antonioivo

Starking
Registriert
10.03.09
Beiträge
216
Dein Link ist ja nicht ganz schlecht, aber bleibt noch die Frage welche 17" Displays reinpassen und dann müsste man ja auch noch irgendwie nen DVI/HDMI/VGA Anschluss reinbasteln.

Bei meiner Suche hab ich schon entdeckt, dass jemand nen eMac Monitor gebaut hat. Das ganze kann man hier bestaunen:

http://www.schasche.net/mac/imacdose/

Weitere Tipps und Ideen wären toll.
 

lmb

Weisser Rosenapfel
Registriert
12.01.09
Beiträge
776
Ich habe eine ähnliche Frage.
Kann man den Monitor von einem Macbook Pro benutzen?
Ich stelle mir das so vor, den unteren Teil abzutrennen und dann an das Monitorkabel einen Adapter zu HDMI oder MDP zu machen.
Geht das?