• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

13" Umhängetasche für weißes MacBook

kuzorra

Damasonrenette
Registriert
04.10.08
Beiträge
491
Hallo,
ich suche eine relativ schlichte Umhängetasche für mein weißes MacBook (mit Sleeve). Preis bis 100€.

Im Prinzip will ich nur mein MacBook oder ein Din-A4-Sachen mitnehmen, also nur das Nötigste.
Die Tasche sollte nicht zu groß sein, von der Farbe her eher dunkel und sonst eher schlicht.

Habe mir schon den EASTPAK CLEAVER angeguckt, finde jedoch überall andere Größenangaben. Weiß jemand ob das MacBook dareinpasst?

Ansonsten sollte die Tasche eher für 13" und nicht für 15" ausgelegt sein.

Gruß, Philipp.
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
Fjallraven G-1000 und Tatonka Neopren Sleeve. im guten Outdoor Laden für ca. 60 Euro.
 

kuzorra

Damasonrenette
Registriert
04.10.08
Beiträge
491
Danke für den Tipp! Kannte die Firma gar nicht sieht aber ganz cool aus!
Weitere Vorschläge?
 

Styla

Gloster
Registriert
14.12.09
Beiträge
64
also ich hab mir meine 13" tasche direkt beim apple online store mitbestelle, da wirst du auch auf jeden fall fündig! und in die umhänge tasche passt macbook (hab noch das "dicke" weiße) plus langes ladekabel (also mit verlängerung), ein dicker a4 college block und jede menge stiftkram.
das ding is von incase oder heißt incase. ansonsten einfach mal im online store beim apple schauen und dann alternativ bei amazon schauen. hab die taschen auch schon öfters bei gravis, oder anderen taschenhändlern gesehen.

PS: die tasche ist übrigens extrem robust, und das notebookfach weich gefüttert. außerdem ist das fach meines empfindes trotz reißverschluss gut wasserdicht (muss/te öfter bei scheiß wetter auf den zug und/oder bus warten).
aber ich will hier nicht werben. kann es eben nur empfehlen.
 

rollerückwärts

Golden Delicious
Registriert
15.10.10
Beiträge
10
hey die cool bananas sieht ja mal wirklich klasse aus und ist zudem auch nicht teuer ! ist zwar nicht mein Thread aber ich habe auch eine Umhängetasche für mein 15 " Macbook gesucht und werde mir diese wohl vom Christkind bringen lassen.
 

kuzorra

Damasonrenette
Registriert
04.10.08
Beiträge
491
Ich denke ich werde die Incase-Tasche nehmen. Oder kann mich noch jemand mit was anderem überzeugen?