• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

12 Tage Geschenke starten heute

Slash

Ingrid Marie
Registriert
01.03.10
Beiträge
265
Naja, man kann sich das alles und auch anderes sicher wo anders besorgen..und das auch für lau :D
 

stoney1981

Lambertine
Registriert
01.02.09
Beiträge
693
Der Sinn von Musikvideos auf dem iDevice entzieht sich mir sowieso völlig. Wie oft sieht man sich sowas an?
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
falls damit raubkopien gemeint sind, dann finde ich die aussage ziemlich asozial... wenn nicht, dann wüsste ich gerne wo!
 

deloco

Weißer Winterkalvill
Registriert
14.11.07
Beiträge
3.505
Also da hörst du wohl die falsche Musik, oder kennst nicht besonders viele Musikvideos…
Ich sehe mir beispielsweise immer wieder gerne die Videos der Beastie Boys an. Die Videos vom Hello Nasty Album sind einfach genial… Habe auch die DVD und jedes Video mindestens 20 mal gesehen (die DVD bietet auch enorm viele Extras, bis zu 10 remixe der Songs, alle verwendeten Kameraeinstellungen, etc…)…
Es gibt wirklich viele Musikvideos die man sehr wohl des öfteren sehen kann, finde ich…
Das trifft zwar nicht gerade auf aktuelle Videos zu, aber in der goldenen Ära der Musikvideos sind so einige wirklich großartige Sachen produziert worden…
 

naturalbornedge

Friedberger Bohnapfel
Registriert
30.12.07
Beiträge
530
Guck dir mal Good Morning von Kanye West an oder Runaway(35 Minuten lang). Meisterstücke.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.976
Heute endlich mal was cooles :) Xavier Naidoo mit ich brauche dich....... Lied und Live Video
 

Becks

Macoun
Registriert
23.08.09
Beiträge
123
Ich sehe mir beispielsweise immer wieder gerne die Videos der Beastie Boys an
Ich musste gleich an Sabotage denken, gerade mal geschaut von wann der ist, 1994 man ich werde alt :mad:
Ich habe damals glaube mit VHS Musikvideos aufgenommen:cool:
 

sergio_layos

Jerseymac
Registriert
07.10.09
Beiträge
459
Hey Leute,

wo kann man denn unabhängig von der App einsehen was jeden Tage das neue Geschenk ist?
Letztes Jahr wurde es jeden tag hier als "News" gepostet und wenn nicht soagr vorher die komplette Liste veröffentlicht!


Danke im Voraus!
 

Darkmark

Alkmene
Registriert
03.05.10
Beiträge
31
Bei mir wird im Store trotzdem der Preis angezeigt? Aber ist es auch nur noch nicht umgestellt. Mal warten.o_O
 

xDavid360i

Erdapfel
Registriert
26.12.10
Beiträge
1
och ich schussel! Hab direkt auf kaufen gedrückt ohne auf den Preis zu schauen! -.-

PS: Erster Beitrag :) Hallo Forum!
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Mir wurden gerade 3,99€ abgezogen für eine App, die ausdrücklich als kostenlos angepriesen wurde. So ein Blödsinn.

Diese Täuschung werde ich nicht hinnehmen. Die Mail mit der Bitte um Erstattung des Rechnungsbetrages ist bereits raus.

So geht's nicht ...
 

lumpi3

Ribston Pepping
Registriert
26.03.09
Beiträge
297
Erst lesen dann klicken, man sieht doch deutlich das der Preis noch nicht umgestellt war.
Ich warte mal bis heute Mittag ab
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Das ist mir ehrlich gesagt bumms, ob der Preis umgestellt war, oder nicht. Wenn ich eine solche Seite erstelle, dann habe ich dafür zu sorgen, dass das Angebot zu den angegebenen Konditionen auch dann verfügbar ist, wenn ich es online stelle.
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Mach doch keinen solchen Stress, der Support wird dir das Geld erstatten und gut ist.