• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

100 Beiträge im Forum...

iMuffel

Empire
Registriert
24.02.11
Beiträge
89
Zählt da jeder Beitrag oder nur neu erstelle Themen? Zählen auch Antworten? Das wüsste ich gern mal wenn alles zählt.
Mfg
 

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
Es zählt jeder Post, solange er nicht im Café ist und solange er (bzw. der beinhaltende Thread) nicht im Trash landet.
 

iMuffel

Empire
Registriert
24.02.11
Beiträge
89
man und ich häng so oft im Café ab -,- danke dir
 

nerwoest

Riesenboiken
Registriert
12.07.06
Beiträge
290
Wozu brauchst du 100 Beiträge?
... stimmt - da war neulich was ... App-stricker?
 

skappley

Aargauer Weinapfel
Registriert
09.06.07
Beiträge
745
Und was auch noch zu bedenken ist: Beiträge im Forum "Kurze Frage - Kurze Antwort" gehen nach ein paar Tagen wieder verloren, weil die Threads dort nach (ich glaube 14 Tage war es) wieder gelöscht werden. Wahrscheinlich werden die Beiträge dort aber gar nicht erst mitgezählt - muss zugeben, dass ich darauf noch nie geachtet habe.
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
@skappley.
Kann ich mir nicht vorstellen. Ich halte mich hauptsächlich im KFKA Forum und im Café auf und bekomme Immer Beiträge gutgeschrieben, die auch nicht verschwinden.
 

skappley

Aargauer Weinapfel
Registriert
09.06.07
Beiträge
745
Meinst du? Hmm... muss ich wirklich mal beobachten. Ich schreibe ich immer wieder mal etwas im KFKA (schöne Abk.) Forum, hätte aber gemeint, dass die dortigen Beiträge nicht zählen, da sie eben nur temporär sind. Wenn jemand nur dort schreibt, dann könnte er 1.000 Beiträge haben, von denen kein einziger mehr existiert - wäre doch auch seltsam, oder?
Aber gut, k.A. wie das umgesetzt wurde - muss ich mal ein Auge darauf werfen.
 

mkr*

Murer Reinette
Registriert
09.07.10
Beiträge
1.635
Ganz ehrlich:D Was interessiert dich das:D? Anzahl der Postings = Schwanzlänge?

Wenn du im Forumsbereich auf Café gehst, steht da oben auch ne Anmerkung zur Beitragszählung;)
 

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
1.502
Meinst du? Hmm... muss ich wirklich mal beobachten. Ich schreibe ich immer wieder mal etwas im KFKA (schöne Abk.) Forum, hätte aber gemeint, dass die dortigen Beiträge nicht zählen, da sie eben nur temporär sind. Wenn jemand nur dort schreibt, dann könnte er 1.000 Beiträge haben, von denen kein einziger mehr existiert - wäre doch auch seltsam, oder?
Aber gut, k.A. wie das umgesetzt wurde - muss ich mal ein Auge darauf werfen.

Beiträge im KFKA werden gezählt und nicht mehr abgezogen, auch wenn der Thread dann nach 14 Tagen gelöscht wird. ;)
Und wie schon oft gesagt werden nur die Beiträge im Café nicht gezählt.
 

skappley

Aargauer Weinapfel
Registriert
09.06.07
Beiträge
745
Ok, danke für die Aufklärung.

Edit: ich hätte ja meinen obigen Beitrag gerne editiert und angemerkt, dass meine Vermutung falsch war - leider kann ich den Beitrag aber nicht mehr editieren.
 

chilli-gi

Erdapfel
Registriert
12.06.14
Beiträge
4
Hej...kann mir bitte jemand helfen??? Ich suche verzweifelt, wie ich einen neuen Beitrag bzw. Frage im Forum stellen kann????? Danke euch..
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.482

chilli-gi

Erdapfel
Registriert
12.06.14
Beiträge
4
Hej Leute, vielen lieben Dank. Habt mir auf jeden Fall schon mal weitergeholfen :)