• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

10.6 schriftproblem

r0c

Cripps Pink
Registriert
26.01.09
Beiträge
148
hey ihr,

habe nach der installation von 10.6 probleme mit meinen schriften. gerade bei safari fällt es mir auf, dass einfach einiges "fett" ist und nicht so aussieht, wie es sollte. kann man die schriften alle zurücksetzen ?! habe anscheinend selbst schriften eingefügt, die alles zerschiessen.

--> habe neu installiert und jetzt geht es
 
Zuletzt bearbeitet:

Apfelmann70

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
17.08.06
Beiträge
248
Jo, das Problem habe ich auch. Gibt es Hilfe!?
 

fanta

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.11.06
Beiträge
254
Hast du komplett neu clean installiert oder dvd rein und drüberinstalliert? Ich habe soweit alles fertig installiert und würde mir das komplett neue einrichten gern sparen...
 

Caesar

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
03.04.06
Beiträge
245
Kuck mal hier, das geht in die Richtung....

http://www.apfeltalk.de/forum/p2528105.html

Öffne Deine Schriftensammlung. Bei mir waren bei vielen Schriften so gelbe Dreiecke zu sehen -> Komplikationen. Dort habe ich die Duplikate entfernt.
 

MacBjörni

Ingrid Marie
Registriert
07.12.07
Beiträge
265
Ich hab keines dieser Probleme und hab Snow Leopard einfach über das Alte System geschmissen.
MH
aber ich Glaube Caesar hat schon die Lösung geschrieben.