• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

10.5.5 ist draußen

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Nach einer kleinen Ewigkeit und 2 fachem Neustart kann ich bisher keine Anomalien feststellen.
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
lol, meine Softwareaktualisierung hat sich abgeschossen beim Versuch das Update zu installieren. Jetzt startet sie gar nicht erst und hüpft fröhlich im Dock auf und ab. :D


Jetzt ging es. Werde mal die Rechte reparieren und dann noch nen Neustart dranhängen. :)
 

Minthorias

Meraner
Registriert
24.11.07
Beiträge
224
auch am Laden, aber irgendwie ist das heute nichts mit weniger als 5 Minuten.

Der gurkt gerade bei "29 Minuten noch" rum
 

dobe

Châtaigne du Léman
Registriert
26.01.08
Beiträge
824
Schon geladen: 30 min
Noch zu laden: 11 min
...o_O:p

Man, ich bin gespannt...

Was für nen Anschluss hast du?

Natürlich... im Moment laden das Update wahrscheinlich einige Nutzer, was durchaus Performance kostet - bei mir waren es trotzdem nur wenige Minuten (wenn überhaupt....).
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Ca. 7 Minuten vom Klick auf "Installieren" bis wieder arbeitsfähig... geht eigentlich.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Fehlt zur Beruhigung nur noch das MacOS X 10.5.5 Comboupdate…
 

marse

Zuccalmaglios Renette
Registriert
18.04.08
Beiträge
262
bei mir dauert esnoch 24 Minuten... jedesmal das glecihe, da will man gerade schlafen gehen und dann sowas^^
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Was für nen Anschluss hast du?

Natürlich... im Moment laden das Update wahrscheinlich einige Nutzer, was durchaus Performance kostet - bei mir waren es trotzdem nur wenige Minuten (wenn überhaupt....).
DSL Light...o_O:-co_O

Naja...noch 1 Minute, dann hab ichs endlich!!:p;)
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
hier hats auch ca. 45 minuten gedauert..... DSL extra light.... nun ja in gut einer Woche gibts inner neuen Wohnung DSL 16 Plus ;)
 

simso

Starking
Registriert
29.05.08
Beiträge
216
Ich hoffe ich kann mein Bildschirmhintergrund wieder ändern :D Werde ich sofort starten wenn ich nach Hause komme. Danke für die Meldung!
 

leoboy92

Cox Orange
Registriert
05.02.08
Beiträge
99
W-Lan Verbindungsproblem nach Systemstart oder aufwecken nach Ruhezustand besteht weiterhin..:(
So ein Mist und ich hatte mich gefreut dass es evt. endlich funktionieren würde.
Dafür sind einige Grafikprobleme gelöst worden, wie bei mir bei X-Plane :D
Leo
 

surfin@maui

deaktivierter Benutzer
Registriert
25.11.07
Beiträge
118
3* mal neugestartet und es funzt auch hier.....
weiss der geier, was meinen pro geritten hat!:-D
 

computerschreck

Kleiner Weinapfel
Registriert
09.08.08
Beiträge
1.142
...und wieder geht ein stabiles und sicheres Betriebssystem mit dem klangvollen Namen Mac OS X.5.4 dahin - Möge es in seinem Nachfolger, Mac OS X.5.5 weiterleben! :p


Am Tag danach: sorry, war echt spät gestern... :D
 
Zuletzt bearbeitet:

kapwest

Macoun
Registriert
16.11.07
Beiträge
116
mal warten, was hier alles gefixt worden sein soll :)

Erster Eindruck: Safari ist schneller, gefüllt ... und mobileme sync gerade seit 15 Minuten am Stück und ich hab nichts geändert?!