• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[10.5 Leopard] 10.5.4 Leopard Server Installationsproblem: Pls. Help !!

snutsch1

Granny Smith
Registriert
29.10.06
Beiträge
14
Werte Community,

bei der Installation von "Mac Os 10.5.4 Leopard Server" auf meinem G5 beendet das Programm die Installation mit dem Hinweis; System konnte nicht installiert werden; Hewlett Packard Printer Device konnte nicht aktualisiert werden oder so ähnlich. Egal ob ich am Netz bin oder nicht immer erscheint zum Abschluss der Installation diese Information und nix passiert weiter. Ich bin ein wenig ratlos und würde mich über das ein oder andere Feedback sehr freuen.

Greetz,
snutsch
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
spontan: DVD kaputt
Test: Installation auf einem anderen Rechner probieren und schauen ob der Fehler dort auch auftritt
 

Malte B.

Jamba
Registriert
04.01.10
Beiträge
57
Wie das klingt, konnte ein Druckertreiber nicht installiert werden, versuch den mal am Anfang der Installation unter Optionen abzuwählen...