• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

10.10.2 - WLAN bzw. Bluetooth Problem

Meichi

Erdapfel
Registriert
23.03.15
Beiträge
1
Hi,

vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen.

Ich habe mein Macbook Pro Retina (Late 2013) mit meiner Samsung Soundbar via Bluetooth verbunden.

Wenn ich nun Musik mittel iTunes höre bestehen keine Probleme. Sobald allerdings das WLAN etwas stärker beansprucht wird (z.B.: Youtube Video in HD, laden von Websites mit großen bzw. viel Grafiken oder generell Downloads) ruckelt die Audio-Wiedergabe stark. Musik ist so nicht genießbar.

Wenn ich mein iPhone 6 mit der Soundbar verbinde bestehen keine Probleme. Selbst wenn ich große Apps runterlade bzw. Musik mittels Youtube in HD höre.

Es liegt also definitiv am Macbook bzw. an Yosemite.

Ob das Problem unter Mavericks bereits bestand kann ich leider nicht sagen.

Für Lösungen bzw. Lösungsvorschläge wäre ich wirklich sehr dankbar.

LG