• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

1 und 1 SmartPad :D

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
1.502
Will keiner, braucht keiner :D iPad ftw!

Ernst: Die Qualität, wie man im Test lesen konnte, ist nicht gut. Akku schlecht... Wenn man einen Vertrag kauft gibts das kostenlos dazu aber für Bestandskunden wirds teuer... Da lohnt sich die Anschaffung eines iPads mit besserer Qualität usw.

1&1 kann man eh nicht vertrauen
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Das sieht aus wie ein billiges Navigationsgerät vom Aldi. Ok, das Display ist größer. Aber wirklich schön ist es nicht.
 

Lavazza

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.06.08
Beiträge
396
Meine Rede ;)

Im Ernst, denkt ihr, dass man damit Kunden gewinnen kann?

Ich denke schon.. von den Preisen her nehmen sich die Anbieter eh nicht viel. Warum sollte ein Kunde dann zur Telekom, Alice, whatever hin wenn er bei 1&1 solch ein Spielzeug dazu bekommt.

Ob man so ein SmartPad wirklich braucht, muss jeder selber entscheiden. ;)
 

jan-w

Reinette Coulon
Registriert
04.02.09
Beiträge
938
Das SmartPad scheint sehr dick zu sein... was mich aber am meißten stören würde ist, dass es eine abgespeckte Android-Version ist, mit der man keine zusätzlichen Programme installieren kann. Man muss sich also mit dem zufrieden geben, was 1&1 einem gibt. Zumindest wurde das in diversen Tests so geschrieben.
 

BerndderHeld

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
03.09.06
Beiträge
2.802
ja, es ist Android 1.6, also schon ganz schön veraltet und mit Updaten auf die aktuelle Version ist es auch nicht so einfach.