• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iOS 8] 1 Second everyday clips einzeln sichern

Brummi

Golden Delicious
Registriert
16.05.11
Beiträge
6
Hey, ich nutze begeistert seit 4 Monaten das App "1 second everyday" und hab jetzt von nem 4S auf ein 5S gewechselt.
Dabei hab ich alles unter itunes mit dem Mac gesichert und aufs 5er zurückgespielt. Allerdings hat es nur das eigentliche App aber ohne den Videodaten selbst zurückgeschrieben. Wenn ich es richtig verstanden habe (mein englisch ist nicht perfekt) sollte es aber auf diesen Weg funktionieren, oder über die iCloud, wozu ich aber keine Einstellung finde...

Mir ist schon klar, dass ich das komplett Video sichern kann, aber ich hätte gern die einzelnen Clips in der App, damit ich einzelne Sekunden später noch ändern kann oder das Video auch nur über bestimmt Zeiträume erstellen kann.

Kann mir jemand (der selber die App hat und es auch funktioniert) sagen, was ich beim sichern eventuell falsch mache oder wie ich anderweitig die clips auf mein neues Iphone übertragen kann. Da ich speicherplatzbedingt die Originalvideos auch teilweise gelöscht habe fällt ein erneutes schneiden flach...

Dank euch schon mal...