• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Javascript] 1.7.1 und 1.8.2 Plugins Fehler

Chriis

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
25.01.10
Beiträge
1.467
Liebe ATer,

ich stehe gerade vor einem gemeinen Problem.
Und zwar habe ich auf einer kleinen Seite für mich ein Menü-Plugin, welches responsive agiert und einen Dropdown beinhaltet (basiert auf JQuery 1.7.1).
Ebenso habe ich einen ImageSlider, der auch responsive agiert und auf 1.8.2 agiert...

Das Problem jetzt ist, dass das Menü nicht ohne 1.7.1 auskommt, und der Dropdown nicht funktioniert, wenn ich 1.8.2 implementiere. Andersherum funktioniert beim ImageSlider unter 1.7.1 die Überblendung nicht...

Ich weiß leider nicht weiter, kann mir vielleicht jemand von Euch helfen?

Beste Grüße,
Chris
 

Chriis

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
25.01.10
Beiträge
1.467
Gibt es vielleicht die Möglichkeit das JQuery 1.8.2 nur auf die Slidebox-DIV anzuwenden?
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Was passiert, wenn du einfach mal die aktuellste Version nimmst? Evtl. sind auch für deine Plugins Updates verfügbar? 1.7.1 ist ja auch schon ne Weile her....
Beide parallel zu verwenden (also 1.8.2 und 1.7.1) macht keinen Sinn!