• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gast-Account

Quassel2912

Jonagold
Registriert
24.03.18
Beiträge
18
Nach Abmeldung des Gastbenutzer erscheint ein schwarzer Bildschirm mit Mauspfeil
Was muß ich machen wenn ich auf meinem Imac Gastbenutzer abgemeldet habe und ein schwarzer Bildschirm erscheint und nur der Mauspfeil ist noch zu sehen?
Was kann ich tun, ich kann weder Icon sehen noch mich normal abmelden. Ich kann nur den AUS Knopf tätigen
 

orcymmot

Russet-Nonpareil
Registriert
06.03.16
Beiträge
3.751
Viel zu viele Infos. Das dauert das auszuwerten. ;)

Was für ein Mac?
Welches MacOS kommt zum Einsatz?
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.513
Sehr unwahrscheinlich, daß das mit der Hardware zu tun hat.

Hast du mal geschaut, ob eine Menüleiste oder sonstwas auftaucht, wenn du den Mauszeiger an die Ränder bewegst oder in die Ecken? ESC gedrückt? Mal irgendeine Taste gedrückt?
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
Passiert das nur, wenn du vom gastbenutzer zurückwechseln willst oder auch wenn du @notmale“ Benutzer wechselst?
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
Hast du bereits mal versucht, den Gastaccount in den Systemeinstellungen zu deaktivieren, die Systemeinstellungen zu beenden, ggf. den Rechner neuzustarten und dann wieder den Gastaccount zu aktivieren?
 
  • Like
Reaktionen: Quassel2912