• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

App aus Apple Store (Drittanbieter) läuft nicht mehr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Iskander

Granny Smith
Registriert
20.12.18
Beiträge
12
Servus, eine Frage:

Wenn eine App aus dem Apple Store die ich gekauft bzw. upgradet habe zu Pro Version(keine Werbung) nach einige Zeit nicht mehr läüft. Und der Support von App- Entwickler antwortet nicht. Was kann ich dagegen machen. Es geht um WzPad Pro eine Version von WhatsApp für IPad. Eines Tagen hat es aufgehört zu starten. In App-Store habe ich auch einige negative Feedbacks gefunden von User die seit vor kurzem gleiches Problem bekommen. Kann ich irgendwie gegen Entwickler vorgehen. Mich vielleicht direkt bei Apple beschweren? Bringt es was oder Geld ist weg?
 

Dx667

Stina Lohmann
Registriert
26.11.17
Beiträge
1.037
Schaut jetzt nicht so aus als ob die App verwaist wäre, es gab ja gerade ein Update.
Möglicherweise ist bei diesem Update einfach nur was schief gegangen. Ich würde dem Entwickler ein paar Tage Zeit geben um das Problem zu lösen.

Wenn dann auch nix passiert...wovon ich jetzt nicht ausgehe...würde ich mal Apple kontaktieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.