• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iOS 12 Sammelthread (Beta)

Singularity

Jonagold
Registriert
12.05.18
Beiträge
21
Mir ist aufgefallen, dass nach beenden eines Anrufes der dialer nicht angezeigt wird. Auflegen geht ergo nicht so schnell wie gewohnt, ich muss jedes Mal oben auf aktiver Anruf drücken.
 

Chamäleo

Antonowka
Registriert
09.10.05
Beiträge
363
Ich habe seit heute mit der PB3 das Problem das ich in manchen Spielen ( Candy Crush und Golf Clash ) keinen Ton mehr habe. Komisch nur das es bis gestern funktioniert hat und es keine Updates gegeben hat. Auch ein Neustart hat nichts gebracht.
 

grumdav

Normande
Registriert
08.03.14
Beiträge
577
Gibt es eigentlich noch Probleme in Verbindung mit der AW3 (ohne Beta Software - also IOS Beta und AW ohne Beta?)


Ich hab die aktuelle IOS 12 Beta gerade am iPhone 6s meiner Frau installiert. Im direkten Vergleich geht fast alles schneller und Flüssiger als auf meinem iPhone X :confused: (ohne Beta)

Fast jede App startet flüssiger. Unglaublich!!

Ich warte nur noch auf eure Berichte bzgl. Apple Watch dann wechsle ich vermutlich auch. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

-_ Dissidia _-

Kalterer Böhmer
Registriert
31.01.15
Beiträge
2.890
Ich hab die aktuelle IOS 12 Beta gerade am iPhone 6s meiner Frau installiert. Im direkten Vergleich geht fast alles schneller und Flüssiger als auf meinem iPhone X :confused: (ohne Beta)

Fast jede App startet flüssiger. Unglaublich!!

Ich warte nur noch auf eure Berichte bzgl. Apple Watch dann wechsle ich vermutlich auch. :)

Traust dich nicht bei deinem eigenen iPhone? Muss daher das Gerät deiner Frau herhalten?! ;)

Probleme gibt es keine (mehr). Habe die Betas sowohl auf iPhone als auch auf AW. Mir sind aber auch keine Probleme mit IOS 12 und WatchOS4 bekannt.
 

grumdav

Normande
Registriert
08.03.14
Beiträge
577
Genauso ist es und so wurde es auch meiner Frau verkauft. Sie hat sich geopfert nutzt das Ding aber auch kaum und somit ganz anders als ich.
 
  • Like
Reaktionen: -_ Dissidia _-

MukMuk

Ontario
Registriert
26.09.16
Beiträge
349
Bin auch ganz hin- und hergerissen ob ich die Beta auf mein X spielen soll. Auf dem Ipad 2018 und auf dem Iphone 7 laufen sie ohne Probleme. Allerdings bin ich mit der Akkuleistung auf dem X sehr zufrieden und habe etwas Bedenken das das unter der Beta leiden könnte.
Kann mir eventuell jemand sagen ob die PushTAN-App der Sparkasse unter iOS 12 läuft?
 

Naesh

Jonagold
Registriert
05.07.18
Beiträge
20
Ich habe auch nen iPhone X und sowohl die Beta als auch die DKB App laufen Problemlos :) Ich habe es nicht bereut
 

grumdav

Normande
Registriert
08.03.14
Beiträge
577
Bin auch ganz hin- und hergerissen ob ich die Beta auf mein X spielen soll. Auf dem Ipad 2018 und auf dem Iphone 7 laufen sie ohne Probleme. Allerdings bin ich mit der Akkuleistung auf dem X sehr zufrieden und habe etwas Bedenken das das unter der Beta leiden könnte.
Kann mir eventuell jemand sagen ob die PushTAN-App der Sparkasse unter iOS 12 läuft?

Irgendwie bin ich echt hin und her gerissen, da quasi echt jede News Seite vor dem Einsatz am Daily driver warnt.

Hinzu kommt, dass ich kein Backup via iTunes anlegen kann, da ich meine ssd kleiner ist als die meines iPhones oder iPad ist. Mit Backup würde ich es vermutlich sofort machen.
 

schmidt0412

Roter Eiserapfel
Registriert
08.07.11
Beiträge
1.429
Also falls du kein lokales Backup machen kannst, dann mach zumindest eins in der cloud, falls du da genug Speicher haben solltest. Nur dran denken, nach dem du die Beta installiert hast das automatische Backup in der cloud deaktivieren, sonst überspielt er dir dein iOS 11 Backup und dann war‘s das damit ;)

Hatte die Beta auch auf meinem x drauf, läuft eigentlich ganz gut und rund, abstürzte konnte ich keine feststellen, mich hat nur gestört das Siri keine Nachrichten vorlesen kann, was mit den Einsatz im Auto vermiest hat.
Ansonsten lief die Beta super, läuft derzeit auf meinem iPad Pro und auch da keine Probleme außer dem mit Siri ;)
 

revunix

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
08.10.16
Beiträge
237
Also die Bildschirm aus Anzeige unter den akkuverbrauchsinfos ist aber verbuggt oder deute ich diese falsch?

05aa85e03d8f905a3d1ff2efb966d7d4.jpg


Steht bei mir immer so auf 10-11 min. Obwohl das Handy auch nachts aus wahr.

Also ich muss ganz ehrlich sagen... die neue Batterie anzeige ist cool aber irgendwie auch unübersichtlich. Da fand ich die alten zwei Infospalten besser gelöst. Wie lange das Telefon wirklich aktiv war muss man erstmal ausrechnen etc.

Mit freundlichen Grüßen,
Alex
 
  • Like
Reaktionen: maciboy

schmidt0412

Roter Eiserapfel
Registriert
08.07.11
Beiträge
1.429
Das hatte ich mal bei einer früheren iOS-Version versucht. Das Deaktivieren des iCloud-Backup hat damals das zuvor erstellte gelöscht.

Kann ich so nicht nachvollziehen, hatte das bei iOS 10&11 gemacht und meine Backups blieben immer verschont...bei iOS 12 funktioniert das ebenfalls...
Eben Backup deaktiviert, bleibt in der cloud vorhanden.
 

iOSMatze

Zwiebelapfel
Registriert
05.02.16
Beiträge
1.291
Kann ich so nicht nachvollziehen, hatte das bei iOS 10&11 gemacht und meine Backups blieben immer verschont...bei iOS 12 funktioniert das ebenfalls...
Eben Backup deaktiviert, bleibt in der cloud vorhanden.

Allerdings ist das trotzdem das Letzte was Apple da verzapft hat mit iCloud...

Denn wenn du einmal (reicht für paar Sekunden!) die Option iCloud-Fotos hochladen deaktivierst (hab ich gemacht, weil die Sync iwie nicht vollständig klappte mitm anderen Gerät), dann erkennt er nach dem wieder aktivieren die in der iCloud vorhandenen Daten nicht mehr als die dieses Phones an und sagt sinngemäß:

Sorry, nicht genug Platz - weil er ein komplett neues iCloud-Backup erstellen will, anstatt das alte zu nutzen bzw zu Überschreiben...
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Bin auch ganz hin- und hergerissen ob ich die Beta auf mein X spielen soll. Auf dem Ipad 2018 und auf dem Iphone 7 laufen sie ohne Probleme. Allerdings bin ich mit der Akkuleistung auf dem X sehr zufrieden und habe etwas Bedenken das das unter der Beta leiden könnte.
Kann mir eventuell jemand sagen ob die PushTAN-App der Sparkasse unter iOS 12 läuft?

Die läuft.
 
  • Like
Reaktionen: MukMuk

BTGWZ

Cox Orange
Registriert
04.06.18
Beiträge
101
Hab mal ne Frage:
Welche Beta war für euch die beste und welche die schlechteste?
Für mich war denke ich Beta 1 die beste und Beta 4 die schlechteste.
 

Beljos

Ribston Pepping
Registriert
21.10.16
Beiträge
296
Ich kann mich nicht beklagen, jede Beta von der 12er läuft sehr gut...