• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

iPod nano 4 Generation spinnt

Steffi082

Golden Delicious
Registriert
15.04.18
Beiträge
6
Hi zusammen,

ich hab meinen iPod raus gekramt und wollte dort Musik drauf machen, da es nächste Woche in den Urlaub geht und nun bemerke ich, das der Gute leider spinnt:(Zum Beispiel, wenn die Tastensperre drin ist, springt dann trotzdem ein Lied an. Oder wenn ich normal höre, dann hört das Lied mitten drin auf und springt auf einmal zum nächsten Lied. Dann springt er wieder weiter, spielt das Lied nicht mal ab und springt weiter. Ich habe bereits den iPod wiederher gestellt. Alles runter und neu drauf. Glaube der hat auch ne neue Software drauf gemacht, aber trotzdem spackt der so ab :rolleyes: Hat jemand ne schnelle Idee, was ich da noch machen kann? Hatte eigentlich nicht vor mir jetzt noch, auf den letzten Drücker, einen neuen zu kaufen. Habe zwar einen shuffle, aber da passt ja leider nicht viel drauf.

Würde mich sehr über Tipps und Tricks freuen. :kiss:

Liebe grüße
Steffi
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.127
Hallo!

Wenn der Fehler selbst nach einer Wiederherstellung noch besteht, dürfte wohl ein Hardware-Problem vorliegen. Du wirst also nicht wirklich was unternehmen können.
 

Steffi082

Golden Delicious
Registriert
15.04.18
Beiträge
6
Hi,

also ist der für die Tonne :confused::oops:o_O ohhhh neeeeeeee. Ach das ist doch Mist.