• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

AirPods kaufen: Unsere App zeigt Verfügbarkeit in Stores

randomuser20

London Pepping
Registriert
09.01.17
Beiträge
2.044
Oh, Danke! Hab bei Amazon nichts anderes gefunden, als die von mir verlinkten. Je nachdem wie die von mir bestellten passen, bleiben Sie. Ansonsten bestelle ich die anderen.
 

randomuser20

London Pepping
Registriert
09.01.17
Beiträge
2.044
Meine Polster sind heute angekommen (die von meinem Amazon Link). War erst etwas schwer, die Dinger auf die AirPods gefummelt zu bekommen. Jetzt sitzt alles. Die AirPods sitzen nach meinem Empfinden noch ein bisschen angenehmer im Ohr, als sonst schon. Der Bass ist vor allem außer Haus deutlich besser, weil man durch die besser abgedichteten AirPods weniger Umgebungsgeräusche hört. Super!
 
  • Like
Reaktionen: eXiNFeRiS

kolloss

Jonagold
Registriert
30.01.13
Beiträge
18
Also Telekom ist ne gute Adresse für die Pods, Freitag bestellt heute Versandbenachrichtigung bekommen
 

th3Chris

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
12.03.18
Beiträge
405
Bin auch am überlegen ob ich mir die AirPods kaufe. Bin fast täglich mit dem Rad unterwegs und so könnte ich mein 7er Plus bequem in meine Kuriertasche legen.
Wie ist denn der Klang ?? ...und wie ist die Qualität der Stimme beim telefonieren ? Mit den Standard Kopfhörern ist diese ja sehr gut.
 

th3Chris

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
12.03.18
Beiträge
405
Na also dazu gibt es doch schon genügend Berichte im Netz, Google spuckt eine Unmenge aus. Da muss man nicht auf eine Antwort hier im Forum warten.

;)

Zudem ist das eh rein subjektiv.

Sicher doch... allein Amazon spuck tda schon eine Menge aus.
Man erwartet jedoch in einem Foren Bereich in dem die Kern Gruppe Apple User sind eventuell eine differenzierte Antwort ;)
 
  • Like
Reaktionen: echo.park