• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple veröffentlicht surrealen HomePod-Werbespot/Kurzfilm von Spike Jonze

you're.holng.it.wrng

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
27.01.14
Beiträge
2.769
Wie cool!:cool:

FunFact am Rande, falls ihr es noch nicht mitbekommen habt:
Am 23.03.2018 kommt "Arriving Somewhere" nochmals neu raus.
Nicht mehr nur als DVD sondern jetzt als Boxset mit dem Konzert auf
BluRay und beiligender Doppel CD.

;)
 

MichaNbg

Bittenfelder Apfel
Registriert
17.10.16
Beiträge
8.011
Steven Wilson? Procupine Tree?
Gott, ich bin nicht alleine...
:kiss::kiss::kiss::kiss::kiss:
Natürlich nicht
:kiss::kiss::kiss::kiss::kiss:


Btw:
Steven Wilson:
"Wenn du bislang immer MP3s gehört hast und dir das Zeug zum ersten Mal auf einer CD oder eine Vinyl-Schallplatte anhörst, bekommst du den Schock deines Lebens, du wirst den Unterschied kaum glauben können.

Den Jüngeren ist das gar nicht wirklich klar. Die denken, dass sie Musik so hören, wie es vom Künstler beabsichtigt ist, und das ist einfach nicht wahr. Es ist ungefähr so, als ob du auf eine Fotokopie eines Picassos schaust. Es ist einfach nicht dieselbe Erfahrung."

:innocent:
 
  • Like
Reaktionen: implied

you're.holng.it.wrng

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
27.01.14
Beiträge
2.769
ja. wobei Steven da ein bisschen arg.... übertreibt...
Aber in Grundzügen hat er schon recht.

Hast du mal ne S-AudioCD von ihm gehöhrt?
Auf ner guten 5.1 oder 7.1 oder 7.2 Anlage angehört, ist DER Sprung DEUTLICH mehr als ne 320k/bit MP3 zu ner CD...
 
  • Like
Reaktionen: implied

implied

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
06.07.08
Beiträge
2.454
Jetzt freue ich mich erst mal auf den 31.03., da schaue ich mir Wilson in Manchester Live an :)
Auf der noch aktuellen Scheibe ist zwar ein Song total und für mich ungewohnt echte Grütze (Permanating) aber ok, muss ich durch ;)
MP3 ist für mich nur Mucke nebenher oder im Auto, will ich wirklich Musik "hören" greife ich zu Vinyl.

Da ich auch andere Anwendungsmöglichkeiten für mich eher nicht sehe, ist der Homepod also auch nichts für mich.

PS: Deadwing habe ich als DTS-Audio-DVD: Hammer :)
 

you're.holng.it.wrng

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
27.01.14
Beiträge
2.769
Jetzt freue ich mich erst mal auf den 31.03., da schaue ich mir Wilson in Manchester Live an :)

NEID PUR!! :kiss:

Auf der noch aktuellen Scheibe ist zwar ein Song total und für mich ungewohnt echte Grütze (Permanating) aber ok, muss ich durch ;)

Mir gefällt die neue leider allgemein nicht so. Viel zu Poppig. Und das 80er Electro-Geduddel "Permanating" ist für mich da der Gipfel... :oops:


PS: Deadwing habe ich als DTS-Audio-DVD: Hammer :)

Ja, man! Das glaub ich sofort!
 
  • Like
Reaktionen: Zwuckel und implied

Mokotschombo

Leipziger Reinette
Registriert
05.03.15
Beiträge
1.782
cooler Spot!

vielleicht auch das einzige was Siri auf dem Pod gut hinkriegt :)
 

Bitnacht

Normande
Registriert
09.06.14
Beiträge
583
Interessant, dass die meisten diesen Spot nur oberflächlich bewerten. Ich sehere inhaltlich hier eine einsame (wenn auch gutaussehende und vergleichsweise wohlhabende) junge Frau, die unglücklich ist und in deren Kopf sich ein beängstigendes und inhaltsleeres Zerrbild abspielt. Ich glaube nicht, dass das gut für die Marke ist. Als Gruselfilm ok, aber als Werbung?
 
  • Like
Reaktionen: brigge