• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nach Senkung der iPhone-X-Produktion: Samsung im OLED-Überschuss

Cohni

Ananas Reinette
Unvergessen
Registriert
04.08.11
Beiträge
6.206
MOD-Info AT
@Toolmaker
Du wanderst gerade auf einem sehr schmalen Grat. Es wäre schön, wenn Du die Diskussion ohne mehr oder weniger offene Beleidigung weiterführen könnest. Danke!
 
  • Like
Reaktionen: Thaddäus und saw

gaffer

Schöner von Nordhausen
Registriert
20.12.06
Beiträge
322
Toolmaker schrieb:
Bist bestimmt Angestellter?
Nicht wertend gemeint! (für die schlichten Gemüter)

Wow, der Tag noch so jung und bereits das unterste Niveau erreicht...War bestimmt übel heute morgen. Ja ich kenne das, hey, kann man immer noch schön saufen.
 
  • Like
Reaktionen: saw

Cohni

Ananas Reinette
Unvergessen
Registriert
04.08.11
Beiträge
6.206
Bei allem verständlichen Unmut über die in Frage stehenden Äußerungen, bitte ich doch einfach darum, nicht weiter darauf einzugehen und zum Thema zurückzukehren. Danke!
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Es gibt echt noch Menschen, die sich über Ihren Beruf definieren?
 

Cohni

Ananas Reinette
Unvergessen
Registriert
04.08.11
Beiträge
6.206
Rrrrrrrr...nu ist aber gut Jungs. Man kann einer Provokation sehr leicht mit Ignoranz begegnen. Bitte kommt zum Thema zurück. Habe keine Lust, hier aufzuräumen...;)
 
  • Like
Reaktionen: matzl

Apfelkescher

Westfälische Tiefblüte
Registriert
07.08.13
Beiträge
1.053
Samsung ist wirklich so "dumm" Produktionskapazitäten aufzubauen, ohne entsprechende Verträge über Abnahmemengen mit den entsprechenden Abnehmern?

Oder hat Apple einfach die bessere bzw. stärkere Verhandlungsposition gehabt?

Na ja, sie werden es verkraften und die Displays kann man ja auch in das 5,8 Zoll Modell verbauen, dass im Herbst kommen wird?
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Auch wenn da ein Dauerdisput herrscht, am Ende des Tages ist Apple auf Samsung angewiesen, und auch Samsung würde mit Apple einen sehr grossen Kunden verlieren.
Da hast Du absolut Recht. Aus genau dem gleichen Grund verhindert bspw. aber auch die enge wirtschaftliche Verpflechtung zwischen Staaten Kriege: Würden wir bspw. Frankreich angreifen, dann würde uns das automatisch selber hart treffen. Die exakt gleiche Mechanik wirkt auch bei bilateralen Oligopolen.
 
  • Like
Reaktionen: Thaddäus