• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[6] iPhone 6 Ton aus, leises Rauschen

implied

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
06.07.08
Beiträge
2.454
Moinsen,
Ist mir soeben das erste Mal aufgefallen, habe natürlich auch dazu gesucht, aber dieses Verhalten und eine Lösung konnte ich nicht finden.

Habe ich den Ton komplett runter geregelt und starte einen Video oder irgendeine App, die eine Tonausgabe hat (ein Spiel z. B.) kommt ein leichtes aber hörbares Rauschen aus dem Lautsprecher.

Da es eben ganz leise bei mir war, habe ich es gehört, man hört es sehr gut, wenn man das iPhone ans Ohr hält.

Ist mir so nie aufgefallen, habe aber auch erst vorgestern auf iOS 11 upgedatet - vielleicht liegt es ja daran?

iOS 11.2.2, iPhone 6 (ca. 2einhalb Jahre alt)

Grüßla
 

implied

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
06.07.08
Beiträge
2.454
Grad am iPhone der Freundin testen können. iPhone 5 mit dem letzten Stand 10er iOS; da ist es genau so....
Hmmmmmm
 

David Simpson

Goldparmäne
Registriert
22.08.15
Beiträge
559
Wenn es beim iPhone deiner Freundin auch so ist, halte ich einen Defekt deines iPhones für unwahrscheinlich. (Außer das
iPhone 5 ist auch kaputt....). Deshalb kannst du es ja mal über iTunes zurücksetzen. Aber bei PC-Lautsprechern ist es ja manchmal genauso. Deshalb denke ich, dass da nix kaputt ist.