• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Umfrage: Welches Apple iPhone-Case nutzt ihr?

Antimaterie

Kaiser Wilhelm
Registriert
05.03.09
Beiträge
177
Angefixt durch Hendriks Case im Used Look bin ich heute zu Gravis und hab mir auch das Sattelbraun geholt für mei SE.
Jetzt muß nur noch der Used Look her.
Bei Gravis gab es das Teil heute für 33,99 - Runtergesetzt wegen Black Friday
 

markus n.

Damasonrenette
Registriert
24.10.04
Beiträge
492
Angefixt durch Hendriks Case im Used Look bin ich heute zu Gravis und hab mir auch das Sattelbraun geholt für mei SE.
Jetzt muß nur noch der Used Look her.
Bei Gravis gab es das Teil heute für 33,99 - Runtergesetzt wegen Black Friday

Braun ist immer gut, habe noch mein 6Plus im dunklen Ledercase. Aber immer das Original, passt halt perfekt.
 

Apfelsaft2017

Friedberger Bohnapfel
Registriert
25.09.17
Beiträge
534
Wichtig bei allen Cases ist das diese Microfaser in der Innenseite haben im ein Verkratzen 100%ig zu verhindern. Und selbst da sollte man das Case und das iPhone 1 mal pro Woche gründlich reinigen. Muss aber sagen das es nun kaum noch möglich ist beim 8er Kratzer rein zu bekommen das 7000er Luftfahrt Aluminium und das beidseitige Gorilla Glas ist wirklich extrem Robust. Ich behaupte es es das robusteste iPhone aller Zeiten bis jetzt.
 
  • Like
Reaktionen: MiB_7878