• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Günstige Angebote für das iPad Pro?

jFx

Holsteiner Cox
Registriert
23.01.11
Beiträge
3.176
Gibts wohl in den nächsten 2 Monaten bei Internethändlern spezielle Tage wo man ein iPad Pro günstig bekommen kann?

----------

Hallo,

innerlich rege ich mich ja schon auf, dass ich nicht vor einigen Wochen bei Otto das iPad Pro gekauft habe. Die hatten das mal ein Stück unter 800 Euro in 256 GB gehabt. Momentan ist 819 das günstigste was ich im Netz so finden kann.

Ich will das aber langsam kaufen, nicht das ein Refresh 2018 (also im Q2) wieder zu nahe rückt und ich dann wieder am grübeln bin, 2017 oder ein neues iPad..... mit A11Bionic X Prozessor. Der sicher wieder einiges schneller sein wird.

Meine Frage nun: Gibt es oder kennt Ihr ausser den Cyber Monday oder Black Friday sonst noch Tage, bei dem Händler spezielle Aktionen haben? Mit 2 Monaten meine ich nicht das Weihnachtsfest. Sondern halt, dass ich ansonsten schon fast wieder warten würde auf ein neue iPad (2018).

Danke
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.140
Hallo!

Kommt es dir denn wirklich auf diese 19 Euro an? Wenn du scharf bist auf das iPad Pro, dann greif einfach zu. Ansonsten warte halt den November noch ab, im Zuge des Black Fridays – den du ja eh erwähnt hast – wird es sicherlich irgendwelche Angebote geben.

PS: Bitte das nächste Mal auf den Titel des Threads achten.
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.518
mit A11Bionic X Prozessor.
kann mir nicht vorstellen, dass es den geben wird, dazu ist der Produktabstand zwischen iPhone 8/X und iPad Pro (2017) einfach zu gering und der Aufwand für die CPU-Entwicklung zu groß. Aber das ist genauso Spekulation wie Deine Frage.
Meine Frage nun: Gibt es oder kennt Ihr ausser den Cyber Monday oder Black Friday sonst noch Tage, bei dem Händler spezielle Aktionen haben? Mit 2 Monaten meine ich nicht das Weihnachtsfest. Sondern halt, dass ich ansonsten schon fast wieder warten würde auf ein neue iPad (2018).
solche Aktionen kommen und gehen, poppen auf und verpuffen - das ist nur Glaskugel, also Spekulation. Ich glaube, das weißt Du auch. Da Du warten kannst, brauchst Du das Gerät nicht. Also warte einfach weiter! :D Ansonsten zeigen die letzten Monate: Warum Aktionen, wenn sich das Zeugs auch ohne Reduktion verkauft? Letztes Jahr war ja quasi nichts von Apple in Deutschland. Wobei die ohnehin nicht erste Wahl bzgl. niedriger Endpreise sind.
 

jFx

Holsteiner Cox
Registriert
23.01.11
Beiträge
3.176
Warum? Ist doch immer nach einem A Prozessor ein AX für nen iPad erschienen.
Nur eben immer erst ca. 7-9 Monate später. Finde es schon blöd genug, dass die den Bionic nicht auch schon ins iPad Pro gepackt haben. Da der Zeitraum ja so nah liegt. Aber naja.
 
  • Like
Reaktionen: Wuchtbrumme

jFx

Holsteiner Cox
Registriert
23.01.11
Beiträge
3.176
Oder z.B. das 9,7er in 256 für 569. Da ist man fast behämmert, sich das neue größere zu kaufen. Das sind fast 300 Euro.

Nur die Farbe: Rose Gold und Gold. AUTSCH:

Boa ich könnte.
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.518
Ich kann nicht für Dich sprechen, nur für mich. Aber mir wäre dann die Farbe völlig Latte... ganz abgesehen davon finde ich die beiden Farbkombinationen für sehr gelungen, obwohl ich mich eigentlich immer auf Spacegrey beschränke.

Das 9,7" iPad Pro ist ein (immer noch!) sehr schönes und potentes Gerät. Normalerweise sagt man, wer den Vorgänger hat, braucht nicht upgraden, die Neuigkeiten und Verbesserungen sind nicht so gravierend, als dass sie den neuen Kaufpreis rechtfertigen würden. Für das, was ich brauche, galt das für das 10,5" überhaupt nicht. 120Hz Display, Wahnsinn. Nochmal deutlich heller, deutlich korrektere Farbdarstellung, eine CPU, mit deren überbordender Rechenleistung Apple einfach nur protzt, bessere Pencil-Unterstützung, mehr Speicher für den gleichen Preis wie beim Vorgänger (natürlich zu damals gemessen) und USB3.0-Speed am Lightning-Interface.

Einen Tod muss man sterben. Aber das sagte ich schon. Ich verstehe Dich gerade nicht. Entweder, man kauft, oder man kauft nicht. Da muss man sich doch nicht darüber aufregen, dass bestimmte Farbvarianten besonders günstig sind. Bitte?

Wie gesagt, die Farben wären mir egal und das Gerät ist immer noch aktuell. Es hat auch soviel Rechenleistung, dass es eigentlich die nächsten fünf Jahre passen müsste, wobei das natürlich immer spekulativ bleibt, weil in die Zukunft sehen können nur wenige. Vom P/L-Verhältnis ist das 9,7" super, vor allem gebraucht. Man bekommt ja quasi gar nichts für (wobei ich gerade sehe, es hat sich wieder etwas gebessert. Anfang August erzielten Verkäufer nur so ca. 450 Euro für die 256GB-Wifi-Version, jetzt sind es üblicherweise so 600).
 
Zuletzt bearbeitet:

jFx

Holsteiner Cox
Registriert
23.01.11
Beiträge
3.176
Gut farblich gebe ich dir nicht Recht.

Aber ich habe dann doch noch mal Geekbench Ergebnisse verglichen, dann noch mal bei Saturn gestern (nachdem ich mir das iP X angesehen habe) noch mal das iPad Pro 10.5 angesehen. Damit war das 9.7er doch wieder raus.

Das ist einfach ein Hammer iPad. Werde nun meinen Fokus drauf legen, dass ich es bald bestelle. Nur weiß ich noch nicht ob mit Apple Care + oder ohne.
 

ChrisW90

Linsenhofener Sämling
Registriert
17.09.14
Beiträge
2.542
Price-Guard verkauft gerade auf eBay das iPad Pro 10,5“ 64GB neu für 579€. Das ist der bisher günstigste Preis, ich gesehen habe.

Händler ist in Ordnung, hab dort schon mal eine Apple Watch gekauft.
 

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
Ansonsten kommt ja auch bald der Black Friday, Gravis und Cyberport werden da sicher ein paar gute Angebote haben. Die paar Wochen würde ich noch warten.
 

jFx

Holsteiner Cox
Registriert
23.01.11
Beiträge
3.176
Danke, ok werde ich mal machen. Ist ja ende Nov. so weit.
Wobei ich bei Cyberport schon wieder angst bekomme. Die Angebote sind meist toll. nur eben die Farben nicht. Das war der Händler wo ich oben schon die Farben meinte. hmmm ;)
 

jFx

Holsteiner Cox
Registriert
23.01.11
Beiträge
3.176
Habe mich dann jetzt doch durchgerungen und für 827 Euro das iPad Pro 10.5 in 256 GB bestellt.

Habe es noch nicht aber kommt bald.

Mal sehen wie es denn dann so ist. Wollte doch ein Jahr mehr Sicherheit haben.
 
  • Like
Reaktionen: ken-wut