• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iPhone X Vorbesteller

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
kurze Frage: wie funktioniert das mit dem Link? Kann man dort direkt ordern oder sieht man lediglich, wo ein iPhone zur Verfügung stehen

Ich Antworte dir mal trotz deines "Kommando zurück" ;)
Auf der verlinkten Seite kannst du nur sehen, ob iPhones im Bestand sind. Diese musst du dann aber ganz normal über den Apple Online Store bestellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: michast

Amir

Golden Delicious
Registriert
07.11.17
Beiträge
9
Bei mir nun auch endlich:
Wird für den Versand vorbereitet.
256 SG bestellt um 9:13
21.-28.11. als Lieferdatum
 
  • Like
Reaktionen: Rucksackheiko

Svensson

Jamba
Registriert
17.01.13
Beiträge
54
Bei mir nun auch „Versand wird vorbereitet“. Habe 256 GB in SG und Silber gleichzeitig bestellt. Bestätigung kam um 09:07 Uhr.
 

derdante

Idared
Registriert
22.07.08
Beiträge
24
256GB Silber bei mir nun auch auf dem Status "Versand wird vorbereitet"
Bestätigung um 9:09 Uhr, Lieferzeitpunkt waren die bekannten 21.-28. November
 
Zuletzt bearbeitet:

llimac

Gala
Registriert
12.03.12
Beiträge
48
So... gerade mein gestriges iPX256SG in München Rosenstraße abgeholt. Dort das 64GB wieder abgegeben. Ende gut alles gut. :) Vorbestellen kann man sich mittlerweile ganz schenken, wenn man einen Store in der Nähe hat. War beim iP7 genauso...
 

Frau von Welt

Allington Pepping
Registriert
20.10.14
Beiträge
194
ich will jetzt auch eine Änderung an meinem Bestellstatus.

iPhone X - 64gb in Silber
Lieferdatum: 04.12. - 11.12.17
Status: Bestellung wird bearbeitet
 
  • Like
Reaktionen: Hornhauer

Ercie

Braeburn
Registriert
02.11.17
Beiträge
47
Mein iPhone X - SG 64 gb immernoch in Bearbeitung. Bestellt um 9:08
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Ich Antworte dir mal trotz deines "Kommando zurück" ;)
Auf der verlinkten Seite kannst du nur sehen, ob iPhones im Bestand sind. Diese musst du dann aber ganz normal über den Apple Online Store bestellen.
Das war lieb, denn ich denke, die Antwort interessiert doch viele Zusteiger :)
 

merlin6172

Jonathan
Registriert
29.05.15
Beiträge
82
Bei den DHL Express Leuten; hat sich was im Lieferdatum bzw. in der Sendungsverfolgung getan?
 

lukasj98

Braeburn
Registriert
05.11.17
Beiträge
46
Meins ist heute per DHL Express um 9Uhr verschickt worden und im DHL Tracking steht noch immer Sendungsdaten wurden empfangen.
Ist das normal und kann ich damit rechnen dass ich es bis 14. Hab ?
 

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.401
Meins ist heute per DHL Express um 9Uhr verschickt worden und im DHL Tracking steht noch immer Sendungsdaten wurden empfangen.
Ist das normal und kann ich damit rechnen dass ich es bis 14. Hab ?
Wenn Sendungsdaten empfangen werden, ist es auch noch nicht verschickt. Sondern nur der Auftrag wurde übermittelt.
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 224756

marcelul

Roter Delicious
Registriert
16.06.08
Beiträge
93
Woher bekomme ich denn bei Abholung in einem Store meine Rechnung und den Nachweis für Apple Care?
 

KarstenS

Schöner von Nordhausen
Registriert
08.06.17
Beiträge
320

Ich hatte mal eine DHL Express Sendung direkt von einem chinesischen Händler. Da habe ich erst was im Tracking gesehen, als die Sendung wegen eines angeblichen Adressfehlers auf dem Rückweg war.

Das Tracking von denen ist sehr langsam, falls sich da überhaupt mal was tut.